megamalmer

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
rock on or of??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
dragonhunter

Mitglied

New PostErstellt: 15.10.05, 22:06  Betreff: rock on or of??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da ihr ja alle wisst dass jetzt die zeit der konzerte gekommen is fang ich einfach mal an
bin heute früh aus essen wiedergekommen...mag verrückt klingen ist aber so ich war nur 10 stunden da... halt wegen PINBOYS und dem gitarristen BO ich liebe diese musi und jetzt wird mir auch noch bei jedem konzert der song 666 (evil) gewid that suxx neja am freitag starten die pinboys in bremen und wer wird da sein? ach blöde frage...
maybe me
but maybe not
und sonst craze crack horse sind im finale der sub urban night hehe the rock
nächstes we started unter anderem dreamtheater in saarbrücken... mag vllt verrückt klingen aber ich werd nicht da sein ... ne scherz bin ja nicht fan von denen...

PINBOYS ROXX but bo suxx

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
don groesus
Gast
New PostErstellt: 16.10.05, 08:44  Betreff: Re: rock on or of??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der (das) bo hats dir angetan.
progressiverseptember

Mitglied

New PostErstellt: 16.10.05, 12:30  Betreff: Re: rock on or of??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

DT an die macht !!#
und natürlich natalie portman...aber das passt jetzt nicht so ganz .
ja pinboys habns in sich !
wann gibts das nächste konzi ?

hass
leben
tod
...und alles was dazwischen ist!
Danke dass es euch gibt!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
the Tightness

Mitglied

New PostErstellt: 16.10.05, 13:17  Betreff: Re: rock on or of??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich mag aber immer noch am liebsten die spice girls

der lachs gehört ins wasser
is doch supalustich?
oda nich?
muuusss
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
progressiverseptember

Mitglied

New PostErstellt: 16.10.05, 14:42  Betreff: Re: rock on or of??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

alter wie bit du denn drauf ^^ ? naja obwohl ich zugeben muss ich mag ja den daniel küblböck (oder so) sehr gern !!!

hass
leben
tod
...und alles was dazwischen ist!
Danke dass es euch gibt!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
dragonhunter

Mitglied

New PostErstellt: 16.10.05, 15:18  Betreff: Re: rock on or of??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

heute in frankreich valenciennes morgen in koblenz donnerstag in bochum und freitag in bremen ... werd wohl in bremen dabei sein mal sehn

bo666 (alias bo) suxx

[editiert: 16.10.05, 15:27 von dragonhunter]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search