megamalmer

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aus aller Welt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
Michi T

Mitglied

New PostErstellt: 09.10.05, 21:53  Betreff: Re: Aus aller Welt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

meine güte war doch nurn witz, sei ncih gleich eingeschnappt (^__^)
ist doch eh nurn spaßverein mit jede menge schlechter spieler, wie zb michi z, phil, mirco und so...also mal ehrlich, wenn wir wirklich mit den topvereinen mithaltn wollen dann müssn wir uns ncoh ein kleines bisschen mehr anstrengen möchte einer spenden?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
the Tightness

Mitglied

New PostErstellt: 09.10.05, 23:13  Betreff: Re: Aus aller Welt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie gesagt in 2 jahren spielen wir in der champions league,
ansonsten können wir auch unser tolles stadion nicht bezahlen

P.S: hab grad stromberg geguckt- einfach supalustich

der lachs gehört ins wasser
is doch supalustich?
oda nich?
muuusss

[editiert: 09.10.05, 23:15 von the Tightness]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das Lama

Mitglied

New PostErstellt: 09.10.05, 23:14  Betreff: Re: Aus aller Welt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tjopa bald bin ich hier nun schon 3 monate und das is echt mal entspannt hier.
aso ich bin auch in neuseeland hehe.
leider geht jetzt die snowboardsaison zuende aber dafuer hatte ich ne menge spass beim boarden und konnte einiges verbessern,
hatte grad 2 wochen ferien und kruizi war bei mir ...
warn zelten und danch ham wir fast ne woche den ganzen tag nur videos geguckt, das warn in 5 tagen etwa 20 filme ...
hmm
muss wohl ma weitermachen hab computing
also viel spass noch
hannes

center]

Adoptiere einen Rantanplan!

[/center]
the Tightness

Mitglied

New PostErstellt: 09.10.05, 23:16  Betreff: Re: Aus aller Welt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ey hannes alles fit, du bastard
hast du dir auch ein motorrad zugelegt?

der lachs gehört ins wasser
is doch supalustich?
oda nich?
muuusss
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Real Kiwi

Mitglied

New PostErstellt: 10.10.05, 00:10  Betreff: Re: Aus aller Welt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey hannes, war letztens ganz kurz in wanaka und in der puzzle world. du bist doch in wanaka, oder? und kruizi ist in alexandra...oder nicht? da waere ich fast mit meiner klasse beim mountainbiken vorbei gekommen, aber wir waren irgendwie zu langsam oder haben zu viele pausen gemacht oder beides hast du ne neuseelaendische sim karte? vodaphone? wenn ja kannst du mir ja ma deine nummer geben schliesslich kann man ja am wochenede umsonst schreiben
ich hoffe moorweide united wartet mit ihrem aufstieg noch bis ich wieder da bin, schliesslich moechte ich das hautnah miterleben
@michi t, ich hoffe du passt in englisch schoen fuer mich auf. habt ihr schon ein paar arbeiten geschrieben?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 66
Gehe zu:   
Search