|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
|
Autor |
Beitrag |
Phil
Mitglied
|
Erstellt: 12.10.05, 22:37 Betreff: Re: Aus aller Welt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das war ja ne schlechte vorstellung der deutschen kartoffeln klare torchancen nur für die chinocken - um in der ausdrucksweise von michi zu bleiben - und nur wegen nem elfmeter gewonnen .... so schaffen die noch nich ma die vorrunde der wm ....
heyho simon !1!!
[editiert: 12.10.05, 22:38 von Phil]
|
|
nach oben |
|
|
don.groesus
Gast
|
Erstellt: 13.10.05, 01:45 Betreff: Re: Aus aller Welt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was heisst das? stop whine schundet nur?
|
|
nach oben |
|
|
Das Lama
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
progressiverseptember
Mitglied
|
Erstellt: 13.10.05, 04:25 Betreff: Re: Aus aller Welt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie neuer stil? hatte ich je stil ?egal ... michi biste in hh ? oder woanders? was könnte man so die letzten paar schulfreien tage noch so machen? ..ich mein ohne feiern ! denn das werd ich sowieso noch mind. 1x machen bevor die schule wieder anfängt^^!!
____________________ das progressive ist das was ich liebe und ach ja übrigens ..nur für alle die es noch nicht wissen: die luft... die zeit ... liebe hass leben tod ...und alles was dazwischen ist! Danke dass es euch gibt!!!
|
|
nach oben |
|
|
progressiverseptember
Mitglied
|
Erstellt: 13.10.05, 04:26 Betreff: dt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
öhm und was ich noch sagen wollte :ich hab das neue dt album ! yayayayay ^^ das haut rein sag ich euch !
____________________ das progressive ist das was ich liebe und ach ja übrigens ..nur für alle die es noch nicht wissen: die luft... die zeit ... liebe hass leben tod ...und alles was dazwischen ist! Danke dass es euch gibt!!!
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
megamalmer
/ Allgemeines
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
|
Seite 18 von 66 |
|