|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
|
Autor |
Beitrag |
Maowny
Mitglied
|
Erstellt: 16.10.05, 18:00 Betreff: Re: Aus aller Welt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
imba uebrigens bin am freitag wieder in Hamburg oO hf gl Maown
|
|
nach oben |
|
|
Das Lama
Mitglied
|
Erstellt: 16.10.05, 23:13 Betreff: Re: Aus aller Welt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die signatur is jawohl zum totlachen... oh mann montag erste stunde. oh ne 2 stunde schon mann wie dei zeit verght. hab n ziemlich fertiges wochenende hinter mir. naja war verdammt lustig. aso nur am so nebenbei hab wieder dreads. hannes
Adoptiere einen Rantanplan!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 17.10.05, 00:41 Betreff: Re: Aus aller Welt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
warum biste denn schon wieda da mowney? hannes, bin da jetz bei gyro, wo soll ich denn da reinschreibm?
|
|
nach oben |
|
|
don groesus
Gast
|
Erstellt: 17.10.05, 01:08 Betreff: Re: Aus aller Welt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach ja und michi, da sind keine neuen mails von dir oda so.
|
|
nach oben |
|
|
The Real Kiwi
Mitglied
|
Erstellt: 17.10.05, 03:05 Betreff: Re: Aus aller Welt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hannes hat wieder dreads! *freu* diesmal etwas kleinere? *hoff* ich hasse diesen unterricht hier, ist sooooo verdammt langweilig und ich bin eh verdammt muede vom wochenede *gaehn* naja zum glueck nur noch eine stunde und dann nahhause oder in die stadt, mal schauen.
mein handy ist schrott. wiesst du noch dass es immer diesen weissen display gezeigt hat, wenn ich fotos machen wollte @simon? jetzt wird der display imme einfach mal zo zwischen durch weiss, so nervig.
hey, wenn wrner hier auch mal rein schauen wuerde, muesste er mich lieben, ich hab gestern the girl next door gesehen. und gleichzeitig eine kleine reise organisiert. werde wohl im november/dezember mit 3 leuten die ich auf der aderen reise kennengelernt hab herumreisen (@simon: max, kira und christoph), aber 2 von denen wissen noch nciht von ihrem glueck^^
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
megamalmer
/ Allgemeines
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
|
Seite 27 von 66 |
|