megamalmer

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
4 schanzen tournee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Yoyobo
Besucher

New PostErstellt: 31.12.03, 08:10  Betreff: Re: 4 schanzen tournee  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ z: natürlich gibt es ein paar ausnahmen aber zum glück nicht zuviele

Mitglied

New PostErstellt: 31.12.03, 13:02  Betreff: Re: 4 schanzen tournee  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@michi z. : ich glaube man sollte dich einfach ignorieren! wer so eine scheiße schreibt und sich dabei auch noch toll findet, der hat sie echt nicht mehr alle beisammen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yoyobo
Besucher

New PostErstellt: 31.12.03, 15:33  Betreff: Re: 4 schanzen tournee  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie recht du hast du fasst das in worte was ich schon die ganze zeit denke

Mitglied

New PostErstellt: 01.01.04, 15:40  Betreff: Re: 4 schanzen tournee  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@michi z: tja, das springen in Garmisch ist wohl nich nach deinem geschmack ausgegangen! so ein pech aber auch, hat es malysz doch tatsächlich nur auf den 19. platz gebracht! *ohhh* und die deutschen springer waren super in form! juhuuu! sven hannawald auf platz 9 und georg späth auf platz 3!! *hahahah* sieht schlecht aus für polen! 2 mal waren die deutschen jetzt schon besser als malysz! *jipiehhh*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yoyobo
Besucher

New PostErstellt: 01.01.04, 17:15  Betreff: Re: 4 schanzen tournee  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja das freut mich auch! das freut mich sogar sehr hoffentloch bildet er sich jetzt nciht mehr sowas drauf ein - auf "seinen" Malisch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 11 von 12
Gehe zu:   
Search