megamalmer

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Veraltet???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Michi T

Mitglied

New PostErstellt: 17.10.05, 20:51  Betreff: Re: Veraltet???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn nazis nur leute wären, die nationalbewusst sind, dann gäbe es ja sehr viele von denen in amerika *hand auf die linke brust leg* ...und vielleicht auch in polen

sind nazis nicht einfach leute die sehr nationalbewusst und ausländerfeindlich sind, sowie michi z ?

g g g unit ----REEEEMIIIXXX-----

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maowny

Mitglied

New PostErstellt: 17.10.05, 21:32  Betreff: Re: Veraltet???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol skins ftw
und uebrigens hier im ausland -> MGI Mass geile ischen, da kriegt sogar so ein heruntergekommener kellerkind-gamer wie ich was ab...
hol mir vielleicht dreads oO weiss aber noch nich weil mein kopf is zu klein um skin zu sein, vielleicht werd ich auch sone langhaar-schwuchtel naja ma sehn was das leben so bringt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
the Tightness

Mitglied

New PostErstellt: 17.10.05, 21:38  Betreff: Re: Veraltet???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo jo
alle ausländer raus?
WINTERHUDER MARKT RULEZ!!!!

der lachs gehört ins wasser
is doch supalustich?
oda nich?
muuusss
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 18.10.05, 01:38  Betreff: Re: Veraltet???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bitte bitte nich noch eine langhaar schwuchtel,
wenn du skin machst mach ich auch
Gast
New PostErstellt: 18.10.05, 01:40  Betreff:  Re: Veraltet???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

achja, nationalbewusstsein, was fuer ein ekliger oberscheiss.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 6 von 11
Gehe zu:   
Search