megamalmer

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alkohol.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
cra<)star

Mitglied

New PostErstellt: 28.09.03, 17:40  Betreff: Re: Alkohol.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja hannes dieses wochenende auch er war so breit dass er nich mehr gehen konnte

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yoyobo
Besucher

New PostErstellt: 28.09.03, 18:06  Betreff: Re: Alkohol.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

irgendwie erscheint das leicht so
als ob ihr darauf stolz seit so richtig breit zu sein

Das Internet ist geil!
john

Administrator

New PostErstellt: 28.09.03, 19:49  Betreff: Re: Alkohol.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also stolz bin ich nicht. War ich auch nicht.

Und, dass ich selbst in so einem Zustand meine Artikulation noch weitgehend unter Kontrolle habe, spricht natuerlich fuer meine uebermaeßige, herausragende Intelligenz.

Aber wir waren auch nicht total betrunken. Nur stark angeheitert und ich will jetzt auch nicht mehr drueber reden!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cra<)star

Mitglied

New PostErstellt: 28.09.03, 21:14  Betreff: Re: Alkohol.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

es war nur lustich, weil da sonne sozi tante angerrant kam als wir versuchten ihn nach hause zu schleppen und sie einen krankenwagen rufen wollte falls wir nich mit ihm mit nem taxi nach hause fahren

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
don groesus

Mitglied

New PostErstellt: 28.09.03, 21:25  Betreff: Re: Alkohol.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

diese entscheidung überlass ma den beteiligten john

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Judge Dread

Mitglied

New PostErstellt: 29.09.03, 12:50  Betreff: Re: Alkohol.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja aber ich bi dan doch zuhause gelandet also alles ist gutgegangen

Er hatte eine Vision er wollte hier Fichten pflanzen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search