www.dersimliyim.de.vu - Forum
Zazaki Forum
Zazaki Forum Seite,mit vielen tollen Möglichkeiten.Musik,Bilder aus der Heimat,senden von Kurznachrichten,sehen welcher User grad online ist.Özgün,Türk Halk Müzigi,Zazaca ve Kirmanci.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Derdo Derdo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ersin
Gast
New PostErstellt: 16.11.05, 17:23  Betreff:  Die richtige Reihenfolge...  drucken  weiterempfehlen

Liebe Freunde...

mir ist aufgefallen,dass ihr unter "Derdo Derdo" unterschiedliche Songtexte eingefügt habt (Helin,Ahmet Kaya,Mustafa Özarslan usw.).Wäre es nicht besser,wenn ihr für jeden Songtext ein neues Thema eröffnet?Ich finde,so hat man eine bessere Übersicht und man muss nicht ständig suchen.Schaut doch mal auf den unten beigefügten Link,wie übersichtlich ich die Songtexte aufgeteilt habe,alles nach der Reihenfolge [Derdo Derdo,Ere Xime,Daye Daye sarki sözü],für jeden Song eine Spalte.Ihr klickt nur auf "Neues Thema" und fügt euren Songtext ein,das wars!Hier ist der Link,wie ich mir das vorgestellt hatte:

http://www.carookee.com/forum/megri/1

Rojhat
Forum Moderator

Administrator

New PostErstellt: 16.11.05, 17:26  Betreff: Re: Die richtige Reihenfolge...  drucken  weiterempfehlen

Ja das ist mir auch aufgefallen

Biji Kurd u Kurdistan
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 08.02.06, 20:27  Betreff: Re: Derdo Derdo  drucken  weiterempfehlen

Zitat: DersimliEsra

Hozatın Önünde Grup Yol Arkadaslari Hozatın önünde vurdular beni Ölmeden mezara koydular beni Yansın Hozat yansın kül olsun Hozatın gençleri adımı ansın Mezarımın başı Urfaya karşı Baş ucuma koyun yazılı taşı Yansın Hozat yansın kül olsun Hozatın gençleri adımı ansın

mein lieblings lied

dersimli esra sen hozatlimisin
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search