www.dersimliyim.de.vu - Forum
Zazaki Forum
Zazaki Forum Seite,mit vielen tollen Möglichkeiten.Musik,Bilder aus der Heimat,senden von Kurznachrichten,sehen welcher User grad online ist.Özgün,Türk Halk Müzigi,Zazaca ve Kirmanci.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Geschichte die mein Leben veränderte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Rojhat
Forum Moderator

Administrator

New PostErstellt: 14.12.05, 20:50  Betreff: Re: Die Geschichte die mein Leben veränderte  drucken  weiterempfehlen

So da habt ihr sie, ihr Kurden  Siehe oben heheheheh
Biji Kurd u Kurdistan

[editiert: 14.12.05, 20:51 von Rojhat]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nalan
Gast
New PostErstellt: 14.12.05, 20:59  Betreff: Re: Die Geschichte die mein Leben veränderte  drucken  weiterempfehlen

Ey deine Stoeries, sind spannender als die von Stephen King, schreib weiter komm heute noch sonst kann ich net schlafen

Rojhat
Forum Moderator

Administrator

New PostErstellt: 29.01.06, 19:38  Betreff: Re: Die Geschichte die mein Leben veränderte  drucken  weiterempfehlen

ich sah eine horde Mensch um ein Bett. Das einzige was ich sah waren die Füße, der Person die auf dem Bett lagen... Ich ahnte wer da lag, doch trotzdem bewegte ich mich nicht von der Stelle. Das weinen wurde lauter. Wie eine Statue stand ich im Türrahmen, gedankenlos und ohne einen funken von Trauer. Lag es daran das ich jetzt wusste was mit meinem Onkele geschehen war oder. Ehrlich gesagt ich wusste nicht einmal ob er da leben oder tod lag, doch das weinen sagte mir alles, wie eine Melodie die nicht mehr aus dem Kopf ging rammte sich das weinen in meinen Kopf. Ich drehte mich um und verließ die Intesivstation..... Unten in der Aufnahme angekommen setzte ich mich auf eine Couch, meine Augenlieder wurden schwere und schwere und ich schlief ein...."Kleiner!!! Hallo!! Lebst du noch" Ich öffnete Langsam meine Augen und sah eine ältere Frau. " Was machst du hier denn alleine" " ich warte auf meine Famile" sagte ich leise. Die Frau setzte sich langsam neben mich. " dann warte ich mit dir" sagte die frau und lächelte.... Nach einer Zeit kam meine Tante runter und bemerkte mich. Sie kamm zu mir, und dann gab sie mir eine Ohrfeige. "was machst du hier, wir suchen dich und du??? Denkst du wir haben nichts besseres zu tun als dich zu suchen" in ihren Augen sah man das sie sehr traurig war und plötzlich fing sie an zu heulen und ich sah nur in ihre blauen Augen. Sie zog mich an der Hand und furh mich nach Hause. Zuhause angekommen ging ich in mein Zimmer, ich sah in den Spiegel und sah eine Träne auf meiner Wange... War es eine Träne voller Trauer oder eine Träne von dem Schmerz der Ohrfeige.Ich wusch sie mit meiner HAnd weg und legte mich schlafen..... Es war die Schrecklichste Nacht die ich je hatte......(fortsetzung folgt)

Biji Kurd u Kurdistan
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Devro
Gast
New PostErstellt: 30.01.06, 20:40  Betreff: Re: Die Geschichte die mein Leben veränderte  drucken  weiterempfehlen

Richtig geile Geschicht, schreib weiter Bruder!!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search