Autor |
Beitrag |
T-ManDaNumberOne
Stammgast
|
Erstellt: 30.05.03, 02:54 Betreff: Re: Zu viele "Dummlaberer"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich denke das Forum ist in einer gewissen Weise schon recht unübersichtlich da es sehr viele Threads gibt. Dabei wird es schwer darauf zu achten wer, wann, wo und was schreibt. Eine genau Kontrolle wäre nur bei einem Admin möglich der sowohl Tags als auch Nachts online ist und die Foren überwacht. Da dies leider fast umöglich ist denke ich das es auf Dauer schwer sein wird das Forum von solchen "Dummlaberern" fern zu halten. Ich denke man kann nur an die Vernunft dieser gewissen Personen pledieren in dem man sie einfach nett und vorallem ruhig darum bittet solche "Sinnlosen" Beiträge zu unterlassen
---Das-liebste-Arschloch-der-Welt---
|
|
nach oben |
|
|
Amazeroth
Administrator
|
Erstellt: 30.05.03, 12:57 Betreff: Re: Zu viele "Dummlaberer"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das siehst du falsch, denn mir ist es ganz leicht sowas zu kontrollieren, da ich jeden Post als Email zugeschickt bekomme
------------------------------------------------------- Wer das Unmögliche garnicht erst versucht, woher soll er dann wissen, dass es unmöglich ist?
|
|
nach oben |
|
|
MiSsDiOnE
Administrator
|
Erstellt: 30.05.03, 20:13 Betreff: Re: Zu viele "Dummlaberer"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
boor!! wasn dramer wenn du online gehst!!! die ganzn e-mails würden mich bekloppt machen!!!!
------------------------------------------------------ da war se ;-)
|
|
nach oben |
|
|
G-Star
Vielschreiber
|
Erstellt: 30.05.03, 22:48 Betreff: Re: Zu viele "Dummlaberer"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich sach nicht "das sehe ich auch so"vielleicht erinmal jetzt!!!!!!
Ich liebe dich Annika ---<3 ---<3 ---<3
|
|
nach oben |
|
|
T-ManDaNumberOne
Stammgast
|
Erstellt: 01.06.03, 02:06 Betreff: Re: Zu viele "Dummlaberer"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Okay Karsten, das konnte ich nicht wissen, dann nehme ich alles zurück und muss sagen, das Forum ist voll übersichtlich und auch sehr leich zu kontrollieren
---Das-liebste-Arschloch-der-Welt---
|
|
nach oben |
|
|
Amazeroth
Administrator
|
Erstellt: 01.06.03, 19:01 Betreff: Re: Zu viele "Dummlaberer"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hauptsache übersichtlich und Kontrolle wollen wir alle nicht...... Hauptsache alle benehmen sich
------------------------------------------------------- Wer das Unmögliche garnicht erst versucht, woher soll er dann wissen, dass es unmöglich ist?
|
|
nach oben |
|
|
|