|
|
Das Forum zur "meinCastrop Glamour-Galerie"
Das Forum zu dieser inoffiziellen "meinCastrop" Fan-Page
Hier darfst du dich nach Lust und Laune austoben so lange es sich in gewissen Grenzen hält ;-)
Belidigungen u.s.w. werden hier nicht geduldet.
Zuständig für Ordnung sind zur Zeit noch: Jenny, Nessiel, Amazeroth.
Nun viel Spaß und seht zu, dass sich das Forum füllt :)
P.s.: Du kannst erst im Forum lesen, wenn du dich angemeldet hast und die ankommende Email bestätigst.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
T-ManDaNumberOne
Stammgast
|
Erstellt: 30.05.03, 03:15 Betreff: Markaber aber Lustig - Nazi- und Judenwitze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Adolf Hitler veranstaltet ein Sportfest. Hochsprung ist angesagt:
Der 1. Kandidat springt einen Meter hoch - Adolf Hitler: Nicht schlecht, du bekommst für dich und deine Familie ein halbes Brot.
Der 2. Kandidat springt sogar zwei Meter hoch - Adolf Hitler: Wow, noch besser. pass auf du bekommst sogar ein ganzes Brot für dich und deine Familie.
Der 3. Kandidat springt drei Meter hoch - 3. Kandidat: Drei Meter ist höher als zwei Meter, bekomme ich jetzt zwei Brote? Adolf Hitler: Erschießt ihn, er kommt über die Mauer!
--------------------------------------------------------------------------------------
Eine jüdische Famile mit Vater, Mutter, Tochter und Sohn steht auf der linken Seite eines Flusses. Adolf Hitler steht auf der rechten Seite des Flusses:
Adolf Hitler: Wenn ihr es schafft über den Fluss zu schwimmen dann seid ihr Frei und werden deutsche Bürger.
Der Vater schwimmt über den Fluss und schafft es - Auch die Mutter schafft es über den Fluss zu schwimmen - Die Tocher schafft es ebenfalls - Nur der Sohn säuft ab.
Adolf Hitler: Schade, jetzt habt ihr euren Sohn verloren. Vater: Na und, war doch nur ein Jude.
-------------------------------------------------------------------------------------
Keine Sorge, diese Witze schreibe ich nicht aus meine politischen Ansicht, sondern einfach nur weil ich sie auf eine Art sehr Markaber aber auf eine andere Art wieder lustig fand. Bitte schreibt mir eure Meinung dazu oder schreibt doch auch ihr eure Nazi- oder Judenwitze hier herein und sagt mir in wie fern ihr diese Witze mit euren politischen Ansichten identifiziert.
---Das-liebste-Arschloch-der-Welt---
|
|
nach oben |
|
|
|