Das Sims2 Forum

Das Sims2 Forum, mit einen Chat, Umfragen Wettbewerbe und vieles mehr! Es gibt so viel Gründe warum du dich bei uns anmelden solltest! Erfahre über Erweiterungspacks, News und Tipps&Trick!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was für Geschäftstypen kennt ihr?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ila

Administrator

New PostErstellt: 12.05.06, 10:19  Betreff:  Was für Geschäftstypen kennt ihr?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich wollte einfach ein paar Ideen für Open for Business sammeln! Was kennt ihr denn alles was man machen kann? Hier mal ein paar Läden:

Spielzeugladen; Fastfood Resterant; Friseursalon; Kleidungs Laden; Supermarkt; Candyshop;Krimskrams Laden; Lampen Geschäft; Resterant; Bäckerei; Schmuck Laden; Blumen Laden

Mehr fallen mir in Moment nicht ein aber es werden bestimmt noch welche dazu kommen!

[editiert: 18.06.06, 10:23 von Ila]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simsfreak

Moderator

New PostErstellt: 30.06.06, 16:00  Betreff: Re: Was für Geschäftstypen kennt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Beim Elektroladen kann man viel verkaufen, bloß am Anfang sollte man die Preise auf billig und dann steigern auch wenn sie auf teuer sind (braucht man aber viele Kundensterne) kaufen viele ein. Im E-Laden würde ich auch Teppiche und Lampen verkaufen die gehen weg wie heiße Semmeln! *g*

Ach ja was ist den das für ein Candyshop und Schmuckgeschäft? Was braucht man da für die zwei Geschäft?

mfg Simsfreak

[editiert: 30.06.06, 16:04 von Simsfreak]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ila

Administrator

New PostErstellt: 05.07.06, 21:09  Betreff: Re: Was für Geschäftstypen kennt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Man kann ja objekt runterladen die als Deko dienen aber halt aussehen wie Süßichkeiten oder Schuck!

Gruss Ila
Simsfreak

Moderator

New PostErstellt: 06.07.06, 19:55  Betreff: Re: Was für Geschäftstypen kennt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Ja ich hab jetzt so ne seite gefunden, wo man lauter sachen downloaden kann häuser und so! ist voll cool!

mfg Simsfreak
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ila

Administrator

New PostErstellt: 06.07.06, 20:31  Betreff: Re: Was für Geschäftstypen kennt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Schreib doch Link zur Page in den Thread "Gute Links" den du bei "Sonstiges" findest!

Gruss Ila
Simsfreak

Moderator

New PostErstellt: 06.07.06, 22:37  Betreff: Re: Was für Geschäftstypen kennt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Ok mach ich. Da muss ich erst mal wieder die Seite finden.

mfg Simsfreak
Ila

Administrator

New PostErstellt: 07.07.06, 14:14  Betreff: Re: Was für Geschäftstypen kennt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Also, wenn du die Seite nicht mehr findest, kannst du es auch lassn!

Gruss Ila
Simsfreak

Moderator

New PostErstellt: 08.07.06, 17:12  Betreff: Re: Was für Geschäftstypen kennt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab die Seite schon reingeschrieben.

mfg Simsfreak
MaxisSpieler
Member

New PostErstellt: 08.07.06, 19:49  Betreff:  Re: Was für Geschäftstypen kennt ihr?  drucken  weiterempfehlen

ich mache nur Elektro ich habe nichts ander s gemacht

unterstützt mein Forum.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Simsfreak

Moderator

New PostErstellt: 08.07.06, 19:53  Betreff: Re: Was für Geschäftstypen kennt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Ja beim Elektroladen verdient man am meisten. Find ich.

mfg Simsfreak

Mein Forum: http://www.carookee.com/forum/Die-Sims2
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search