Das Sims2 Forum

Das Sims2 Forum, mit einen Chat, Umfragen Wettbewerbe und vieles mehr! Es gibt so viel Gründe warum du dich bei uns anmelden solltest! Erfahre über Erweiterungspacks, News und Tipps&Trick!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was für Geschäftstypen kennt ihr?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ila

Administrator

New PostErstellt: 08.07.06, 22:03  Betreff: Re: Was für Geschäftstypen kennt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mal bei einem Blumenladen voll viel verdient, da musste ich nicht mal Cheaten!

Gruss Ila
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simsfreak

Moderator

New PostErstellt: 08.07.06, 23:29  Betreff: Re: Was für Geschäftstypen kennt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Wie hast du na das gemacht?

mfg Simsfreak

Mein Forum: http://www.carookee.com/forum/Die-Sims2
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ila

Administrator

New PostErstellt: 09.07.06, 11:49  Betreff: Re: Was für Geschäftstypen kennt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe erstmal ganz viele Blumen  gemacht und es gab zwei Inhaber, der eine Kassierer und der andere Verkäufer. Sie wohnten zusammen und waren auch verliebt deshalb musste niemand was für angestellte zahlen weil sie ja angestellte waren. Ich habe beide so viel Blumenstreuße machen lassen das beide am ende goldene Taletorden hatten. Dann machte ich ganz viele Regale und stellte alle Blumenstreuße darin. Ich machte den Laden dann Tag und Nacht auf, nach zwei Tage habeich wieder die Sims auffüllen lassen wo von sie auch Taletorden bakamen. Ich habe ihr Bedürfnisse immer auf Grün gemacht, das sie nicht sterben. Der einer bekam langsam ein Talentorden nach dem andern für Kassieren und der andere für verkaufen, so entwickelte sich der Laden und sie kriegten immer mehr Kundentreue, weiter habe ich noch nicht gespielt. (sie haben bis jetzt einen Gewinn von 10.000§ bakommen)

Gruss Ila
Simsfreak

Moderator

New PostErstellt: 09.07.06, 12:45  Betreff: Re: Was für Geschäftstypen kennt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Cool. Das muss ich auch einmal ausprobieren.

mfg Simsfreak
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ila

Administrator

New PostErstellt: 09.07.06, 17:17  Betreff: Re: Was für Geschäftstypen kennt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Also, mal beim Thema bleiben

• Bistro
  • Resterant
  • Pizzaria
  • Konditorrei
  • Hotel
  • Kleider Geschäft
  • Tankstelle
  • Krams Laden
  • Spielzeugladen
  • Blumen Geschäft
  • Elktor Laden mit Imbis drin
  • Eikaufszentrum
  • Süßigkeiten Laden
  • Pralinen Laden
  • Schokoladen Laden
  • Hippy Paradies
  • Schwimmbad
  • Freibad
  • Strandbad
  • Möbel Geschäft
  • IKEA
  • Aldi
  • Minimal
  • Weko
  • Wäscherrei
  • Vampir Laden
  • Alian LAden
  • Fan Atikel Laden
  • Computer Geschäft
  • Fernsehr Laden
  • Reisebüro
  • Tier Laden
  • Diddl Laden
  • Müller
  • Bauernhof (dann können die Sims Milch holen)
  • Schokoladen Geschäft
  • Kieferortopäde
  • Feuerwehr
  • Arzt
  • Sicho Laden

Mehr kommt noch wenn es mir einfällt!

Gruss Ila
Simsfreak

Moderator

New PostErstellt: 09.07.06, 22:04  Betreff: Re: Was für Geschäftstypen kennt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Kann man die ganzen Sachen bei Sims 2 machen?

mfg Simsfreak
Ila

Administrator

New PostErstellt: 10.07.06, 16:16  Betreff: Re: Was für Geschäftstypen kennt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Mit ein paar Downloads schon! Aber jetzt bitte beim Thema bleiben! 

Gruss Ila
Simsfreak

Moderator

New PostErstellt: 11.07.06, 19:08  Betreff: Re: Was für Geschäftstypen kennt ihr?  drucken  weiterempfehlen

• Elekroniker
  • So ein Büro könnte man doch auch aufmachen, wenn das ginge
  • Gärtnerei

wenn mir mehr einfallen schreib ich es dazu.

mfg Simsfreak
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search