Autor |
Beitrag |
Ila
Administrator
|
Erstellt: 13.06.06, 19:24 Betreff: Wie man die Angestellten dazu bringt mal richtig zu arbeiten
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe im Open for Bussines Lösungsbuch gelesen dass es wichtig ist für die Angestellten ein extra Raum zu machen wo ein Fernser und solche Sachen was den Sims so eben Spaß macht zu bauen das die Angestellten in ihrer Pause dort hingehen können um sich zu erholen! Aber vorsicht, die Tür ist nur für Angestellte und nicht für die Kunden, du willst ja nicht das deine Kunden die ganze Zeit vor den Fernser hocken und nicht kaufen!
Gruss Ila
[editiert: 24.06.06, 12:06 von Ila]
|
|
nach oben |
|
|
Simsfreak
Sims Spieler für Fortgeschrittene
|
Erstellt: 06.07.06, 20:01 Betreff: Re: Wie man die Angestellten dazu bringt mal richtig zu arbeiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja so ein Raum hab ich auch schon gemacht ist voll cool. Darf halt wie schon gesagt nicht vergessen, dass man absperrt!!
mfg Simsfreak
|
|
nach oben |
|
|
Ila
Administrator
|
Erstellt: 06.07.06, 21:44 Betreff: Re: Wie man die Angestellten dazu bringt mal richtig zu arbeiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, ich habe es mal vergessen und es sind ganz viele Kunden in den Raum gekommen der eigentlich ganz klein war, am ende ko´nnte ein Sim nicht mehr raus weil kein Paltz mehr war, da musste ich ann eine Wand aufmachen und danach wieder zu, dann habe ich aer das Zimmer abgesperrt!
Gruss Ila
|
|
nach oben |
|
|
Simsfreak
|
Erstellt: 06.07.06, 22:41 Betreff: Re: Wie man die Angestellten dazu bringt mal richtig zu arbeiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mich nervt es immer wenn die Kunden irgendwie vor der Kasse stehen und dann mit anderen reden. Die Personen, die zahlen wollen, können dann nicht zur Kasse voll dumm.
mfg Simsfreak
|
|
nach oben |
|
|
Ila
Administrator
|
Erstellt: 07.07.06, 19:40 Betreff: Re: Wie man die Angestellten dazu bringt mal richtig zu arbeiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, ist echt nervig weil man dann immer so viele Kundentreuesterne verliert!
Gruss Ila
|
|
nach oben |
|
|
Simsfreak
|
Erstellt: 08.07.06, 17:18 Betreff: Re: Wie man die Angestellten dazu bringt mal richtig zu arbeiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja die schmeißen die dann die Taschen hin und ein roter Stern erscheint über dem Kopf. Voll dumm.
mfg Simsfreak
|
|
nach oben |
|
|
Ila
Administrator
|
Erstellt: 08.07.06, 22:10 Betreff: Re: Wie man die Angestellten dazu bringt mal richtig zu arbeiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oder sie kucken auf die Uhr!
Gruss Ila
|
|
nach oben |
|
|