Das Sims2 Forum

Das Sims2 Forum, mit einen Chat, Umfragen Wettbewerbe und vieles mehr! Es gibt so viel Gründe warum du dich bei uns anmelden solltest! Erfahre über Erweiterungspacks, News und Tipps&Trick!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wie man die Angestellten dazu bringt mal richtig zu arbeiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ila

Administrator

New PostErstellt: 13.06.06, 19:24  Betreff:  Wie man die Angestellten dazu bringt mal richtig zu arbeiten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe im Open for Bussines Lösungsbuch gelesen dass es wichtig ist für die Angestellten ein extra Raum zu machen wo ein Fernser und solche Sachen was den Sims so eben Spaß macht zu bauen das die Angestellten in ihrer Pause dort hingehen können um sich zu erholen! Aber vorsicht, die Tür ist nur für Angestellte und nicht für die Kunden, du willst ja nicht das deine Kunden die ganze Zeit vor den Fernser hocken und nicht kaufen!

Gruss Ila

[editiert: 24.06.06, 12:06 von Ila]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simsfreak
Sims Spieler für Fortgeschrittene

New PostErstellt: 06.07.06, 20:01  Betreff: Re: Wie man die Angestellten dazu bringt mal richtig zu arbeiten  drucken  weiterempfehlen

Ja so ein Raum hab ich auch schon gemacht ist voll cool. Darf halt wie schon gesagt nicht vergessen, dass man absperrt!!

mfg Simsfreak
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ila

Administrator

New PostErstellt: 06.07.06, 21:44  Betreff: Re: Wie man die Angestellten dazu bringt mal richtig zu arbeiten  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich habe es mal vergessen und es sind ganz viele Kunden in den Raum gekommen der eigentlich ganz klein war, am ende ko´nnte ein Sim nicht mehr raus weil kein Paltz mehr war, da musste ich ann eine Wand aufmachen und danach wieder zu, dann habe ich aer das Zimmer abgesperrt!

Gruss Ila
Simsfreak

New PostErstellt: 06.07.06, 22:41  Betreff: Re: Wie man die Angestellten dazu bringt mal richtig zu arbeiten  drucken  weiterempfehlen

Mich nervt es immer wenn die Kunden irgendwie vor der Kasse stehen und dann mit anderen reden. Die Personen, die zahlen wollen, können dann nicht zur Kasse voll dumm.

mfg Simsfreak
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ila

Administrator

New PostErstellt: 07.07.06, 19:40  Betreff:  Re: Wie man die Angestellten dazu bringt mal richtig zu arbeiten  drucken  weiterempfehlen

Ja, ist echt nervig weil man dann immer so viele Kundentreuesterne verliert!

Gruss Ila
Simsfreak

New PostErstellt: 08.07.06, 17:18  Betreff: Re: Wie man die Angestellten dazu bringt mal richtig zu arbeiten  drucken  weiterempfehlen

Ja die schmeißen die dann die Taschen hin und ein roter Stern erscheint über dem Kopf. Voll dumm.

mfg Simsfreak
Ila

Administrator

New PostErstellt: 08.07.06, 22:10  Betreff: Re: Wie man die Angestellten dazu bringt mal richtig zu arbeiten  drucken  weiterempfehlen

Oder sie kucken auf die Uhr!

Gruss Ila
Simsfreak

New PostErstellt: 09.07.06, 00:22  Betreff: Re: Wie man die Angestellten dazu bringt mal richtig zu arbeiten  drucken  weiterempfehlen

Aber cool ist wenn man die Taschen vom Boden aufräumt, bekommt man trotzdem das Geld.

mfg Simsfreak

Mein Forum: http://www.carookee.com/forum/Die-Sims2
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search