Homepage oder Forum selber machen? Das Forum habe ich bei Carookee gemacht und es ist kostenlos, es ist ein php Forum und dass heißt dass man den Desing änderen kann. Ihr könnt auch unter Google schauen und kostenlose Forum suchen. Wenn ihr aber eine Homepage machen wollt, könt ihr auch bei Google schauen unter kostenlose Homepage machen schauen. Es gibt eine große auswahl, aber lasst euch nicht austricksen, denn wenn da steht kostenlos, nur 15,95 Euro im Monat, dann kostet es 15,95 Euro im Monat und ist nicht kostenlos! Oft steht es auch irgendwo versteckt und die Zahl ist ausgeschrieben. Meistens muss man wenn ein Forum oder eine Homepage machen will, dass man sich anmelden muss, dann den gewünschten Domain eingeben muss, seine E-mail Adresse veraten muss und dann schicken sie dir eine E-mail worin man auf einen Link klicken muss das die Homepage oder Forum freigeschaltet wird. Dann kan man sie bearbeiten. Man kann aber auch sich einen Homepageeditor suchen und dann eine Tutorial das es auf HTML4Kids gibt befolgen. Ich beforzuge aber mit Mikrosoft Word eine Homepage zu machen und sie als HTML-Dokument zu speichern dann sich Webspace suchen und alles holaden und vertig ist sie, die Homepage! Ich würde empfehlen seine Homepage bei Nic(oder so) >>abzulegen<< Der Domain ist gut zu merken weil er mit de.vu endet!
Tipp: Gute Tutorials gibt es hier und hier ist das Hilfe-Forum dazu! Hoffe ich helfe euch weiter wenn ihr Probleme mit eurer Homepage habt!