Offizielles Melanie Lochner Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
5000 Besucher!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra2003
Vielschreiber

New PostErstellt: 14.01.04, 20:10  Betreff: 5000 Besucher!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, meine Süße, ich hoffe, es ist hier richtig!
Ich find das echt richtig, richtig geil! 5000 Besucher! Das ist doch ne unglaubliche Zahl!
Aber Melli hat das echt verdient, so ne tolle Frau!
Fabi, Melli, ich wünsch euch beiden, dass wir bald die 50 000 Besucher feiern können! Ihr seid echt toll, ich hab euch ganz doll lieb!
Achja, Melli, ich wollte mich noch für deine Mail bedanken, sie war zwar nur ganz kurz, aber das macht nichts, ich versteh das echt, wenn du im Stress bist und es dir nicht so gut geht. Ich find das super-lieb, dass du trotzdem an deine Fans denkst und ich hoffe, dass dich die Besucherzahl wieder ganz doll aufbaut und du wieder richtig glücklich bist! Ich hab mich echt gefreut!
Ich knuddel euch ganz feste, hab euch doll lieb
eure Sandra

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moonlightstar

Administrator

New PostErstellt: 14.01.04, 21:42  Betreff: Re: 5000 Besucher!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielen lieben Dank sandra!!!
Das freut uns wirklich sehr, Melli hat gerade Besuch von Doro, aber sie wissen es auch schon *freu*

Hab euch supi lieb, deine Fabi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra2003
Vielschreiber

New PostErstellt: 15.01.04, 12:49  Betreff: Re: 5000 Besucher!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, das weiß ich schon, dass Doro bei Melli ist, aber egal, sie wird es irgendwann lesen und wenn nicht, dann ben nicht! :-) du hast es ja enzwischen auch gelsenen!
bussal Sandra

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleene_Dancemaus
Besucher

New PostErstellt: 15.01.04, 13:05  Betreff: Re: 5000 Besucher!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey ihr!

@Fabi und mella

allerherzlichsten Glückwunsch auch von mir!
5000 sind sehr viele!

@mella danke für die mails und für das interview!
wird bald auf www.gerrit-winter.de erscheinen!

da ch ja die nächsten 10 tage net da bin,sag ich euch jetzt schon ma goodbye!
ich werd euch vermissen!

Liebe Grüße Svenja

Sandra2003
Vielschreiber

New PostErstellt: 15.01.04, 14:05  Betreff: Re: 5000 Besucher!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey süße!
Du bist die nächsten 10 Tage ned dA? Das hab ich noch gar nicht mitbekommen... :-( Da sist ja blöd, fährst du in Urlaub?

kleene_Dancemaus
Besucher

New PostErstellt: 15.01.04, 21:42  Betreff: Re: 5000 Besucher!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja,ich fahr in urlaub!

nach südtirol

Sandra2003
Vielschreiber

New PostErstellt: 15.01.04, 22:13  Betreff: Re: 5000 Besucher!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, hab ich drüben schon gelesen, bin ich traurig! :-(
Werd dich toll vermissen!
Wow, hast du dir schon das neue Video angescahut? Echt der Hammer, das Tischgespräch! Das ist sooo zum Todlachen, sollten wir auch auf unsre Page nehmen!
Echt genial!

kleene_Dancemaus
Besucher

New PostErstellt: 15.01.04, 23:11  Betreff: Re: 5000 Besucher!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nee,ich lads mir grad runter!

bis denne!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search