Offizielles Melanie Lochner Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Updates

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sandra2003
Vielschreiber

New PostErstellt: 14.12.03, 14:35  Betreff: Re: Neue Updates  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke, werd gleich mal schauen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra2003
Vielschreiber

New PostErstellt: 14.12.03, 14:37  Betreff: Re: Neue Updates  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh Mann, jetzt fang ich gelich an zu heulen....
Das ist echt schön!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moonlightstar

Administrator

New PostErstellt: 14.12.03, 15:04  Betreff: Re: Neue Updates  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sorry, dass ich nicht gerade da war, hab heisse milch mit onig gemacht und nachher verschüttet, musste putzen

Danke Sandra, das Thank you soll Melli auch immer in ihrem Herzen tragen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra2003
Vielschreiber

New PostErstellt: 14.12.03, 15:11  Betreff: Re: Neue Updates  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kein prob!
Ja, das wird sie bestimmt!

Moonlightstar

Administrator

New PostErstellt: 14.12.03, 15:22  Betreff: Re: Neue Updates  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich freu mich einfach riesig dass es sie gibt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra2003
Vielschreiber

New PostErstellt: 14.12.03, 15:44  Betreff: Re: Neue Updates  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, das kann ich mir vorstellen!

Moonlightstar

Administrator

New PostErstellt: 14.12.03, 16:00  Betreff: Re: Neue Updates  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hoffe, dass melli bald online kommt

Sandra2003
Vielschreiber

New PostErstellt: 14.12.03, 16:22  Betreff: Re: Neue Updates  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wird sie bestimmt! Sicher ist sie gleich da!

Trabby
Gast
New PostErstellt: 14.12.03, 19:43  Betreff: Re: Neue Updates  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und, war Melli da??
Was hat sie erzählt?
Sandra2003
Vielschreiber

New PostErstellt: 14.12.03, 21:12  Betreff: Re: Neue Updates  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, sie war da!
Uff, sie hat viel erzählt, aber eigentlich nichts sooo wichtiges, wir haben uns eigentlich die meiste Zeit über weihnachtsgeschenke für Doro und Gerrit unterhalten!
Aber auf jeden fall wars schön, vielleicht hat Fabi ja nen Chatlog gemacht!
lg bussal Sandra

Sandra2003
Vielschreiber

New PostErstellt: 14.12.03, 21:26  Betreff: Re: Neue Updates  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die neuen Songs sind echt genial!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search