Melanie in Australia
Post as much es you can *gg*
My traveling route has started on 5th Sep. 2005 at Frankfurt a. Main to the destination Sydney (AU) with stopover in Singapore for two days. My goals are: to travel around, to get in contact with native people, to see how their life goes on and to learn their language.. Please post now !!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alltag oder alltägliches

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

New PostErstellt: 05.09.05, 02:16  Betreff: Alltag oder alltägliches  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Mitglied

New PostErstellt: 13.09.05, 05:24  Betreff: Re: Alltag oder alltägliches  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr daheim!

Bin jetzt seid sechs tagen in Sydney. Bin Donnertag um 5 Uhr hier gelandet und es war schweine kalt. in Singapore 8 std zuvor noch 34 Grad und feucht und hier in Sydney 8 Grad und kalt.

Mittlerweile hab ich mich gut eingelebt...meine "new family" ist auch morz nett, sie unternehmen viel mit mir und zeigen mir alles...so dass ich mich vielleicht irgendwann in dieser riessen stadt alleine zurecht finde.

ist schon gigantisch, wir wohnen hier ziemlich zentral und fahren dennoch 40min bis ins zentrum. :-)

Ansonsten was gibts noch zu berichten. gestern war ich das erste mal am strand hier, allerdings nur zum laufen, zum baden ists noch zu kalt...

die behauptung das klospuelungen andersherum drehen (lieber stephan) muss ich leider widerlegen...sie drehen gar nicht... :-)

die ganze flora und fauna ist hier natuerlich anders...du schaust auf nen baum hoch da sitzt kein spatz sondern ein kakadu oder aehnliches in grellen farben. nachts kann man nur schlafen mit oropacs den der laerm von den voegeln ist abnormal und dadurch das die haeuser null isoliert sind, hoert man alles viel extremer.

heute mittag we'll go for a walk in a national parc near to where we're living.

so long

melanie

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan (Admin)
Administrator

New PostErstellt: 13.09.05, 23:29  Betreff: Thema Kloooooospülung  drucken  weiterempfehlen

Liebe Melanie...

auch wenn du nicht daran glauben magst, die klospülung dreht anders. Natürlich
ist das wiederum auch abhänig von der Art des Klooooos!

Viele neuen Kloooos haben nicht die selbe Spülung wie die aus alter Zeit, und deswegen fließt das Wasser einfach nur von allen seiten in Richtung Mitte.
Aber die alten, die noch zu Omas Zeiten gebaut wurden, die drehen sich anders rum.

Vielleicht hast du ja irgendwann mal die Ehre auf so einem Kloo auf einer alten Farm mit noch älteren leuten zu leben mit einem noch viel älteren Klo!

Nicht aufgeben wenn du es nicht findest kommt es vielleicht zu dir *gg* .

grüße aus good old  (in die andere richtung drehende klooos) germany

stephan

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Mitglied

New PostErstellt: 23.02.06, 07:55  Betreff: Re: Alltag oder alltägliches  drucken  weiterempfehlen

halli hallo

war gestern mal wieder auf der piste war mit ein paar freunden im Fusion (night club crounulla) und hab zum ersten mal in meinem leben karaoke gesungen.

war richtig lustig baer gleichzeitig auch dermassen peinlich....aber egal...wir hatten unseren spass.

ich hofe ihr daheim habt genauso viel spass wie ich.

vermiss euch trotzdem alle, ganz dolle

melanie

*knutscha*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search