Melanie in Australia
Post as much es you can *gg*
My traveling route has started on 5th Sep. 2005 at Frankfurt a. Main to the destination Sydney (AU) with stopover in Singapore for two days. My goals are: to travel around, to get in contact with native people, to see how their life goes on and to learn their language.. Please post now !!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Melanie
Mitglied

New PostErstellt: 25.10.05, 11:25     Betreff: Re: Das muss unbedingt erzählt werden...

hey ihr daheim

bin grade von der fraser island safari zurueck gekommen....und ich kann nur sagen die panik war im nachhinein umsonst....das war das geilste und genialste was ich in meinem ganzen leben bis jetzt gesehen und erlebt habe. awesome to be on the world biggest sand island - Fraser Isalnd-

das beste war am ersten tag..ok maja, tina und ich waeren beinahe vor angst gestorben...aber wir habens ueberlebt. wir haben mitten im regenwald ohne plan wo wir lang muessen auch noch unsere gruppe verloren...na super...bei jedem geraesch war das geschrei gross...rochtig grusselig :-)

naja am abend wurds dann gediegener...haben unsere gruppe auch wieder gefunden und am strand gecampt...richtig genial...diese weiten straende...like a highway. :-)

am genialsten jeoch fand ich die suesswasser seen mit den schneeweissen straenden einfach unglaublich...wenn ich wuesste ich haette noch 3 tage zuleben, dann bitte dort...in diesem paradise!

eigentlich kann man gar nicht in worte fassen was wir die letzten 3 tage erlebt haben....einfach genial...die gruppe war auch super...der eine war sogar used to drive mit eine 4wd im sand....somit sind wir nie stecken geblieben und haben es auch geschafft heute wieder rechtzeitig an der faehre zu sein. :-)

sodele morgen heissts wieder ab in bus...fuer 4 std...nach noosa...von dort dann freitag nach brisbane.

bis dann

hab euch lieb

Melanie

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 26 von 27
Gehe zu:   
Search