Orr-DK
Mitglied
|
Erstellt: 25.05.05, 16:54 Betreff: Re: Gildenauflösung |
|
|
Ja das ist schon hart .. ich kann das nicht mal richtig nachvollziehen. Ich hab schon etliche gilden in diversen RPGs erlebt aber so eine plötzliche auflösung noch nie.
Wie dem auch sei ich bin ja eigentlich einer der weniger aktiven, da einfach meine zeit für wow recht begrenzt ist wenn überhaupt nur abends spielen kann. Allerdings fand ich nie das Reign of Terror jetzt besonders von "einzelgängern" überlaufen war oder jeder sein eigenes süppchen gekocht hat. Ich finde jedenfalls so hätte das nicht kommen brauchen und man hätte ja erstmal drüber reden können. Das diverse leute unzifrieden sind ist ja eingetlich ganz normal.
Nun hab ich mit der Kohorte eine neue gilde gefunden und fühle mich dort genauso wohl wie bei Reign of Terror. Vorteil der Kohorte ist noch dazu das es mehr leute gibt die auf meinem Level oder sogar darunter sind (~45). Sprich ich als priester bin sehr oft auf fähige Kollgen angewiesen.
Ich hoffe mit dem ein oder andern wieder mal durch die lande zu ziehen .. egal ob in der Kohorte oder in einer anderen gilde.
|
|