Monster Hunter Freedom 2
alles zu Monster Hunter Freedom 2
hier geht es mal wieder rund um die Welt der Jäger, die sich im Pokke Dorf als Monster Hunter niedergelassen haben^^

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gravios

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
/GabbaGandalf/
Mitglied

New PostErstellt: 22.12.07, 17:20  Betreff: Gravios  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi leute,
ich weiß net so recht wie ich gegen Gravios kämpfen soll .
Könnt ihr schreiben wie ihr ihn besiegt habt?Also welche rüssi?Welche waffe?Was für Items?usw.

danke schonmal im vorraus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BladeX
Mitglied

New PostErstellt: 22.12.07, 19:02  Betreff: Re: Gravios  drucken  weiterempfehlen

Kutkukanone mit viel StreuS2 ^^

Those who fear the darkness have never seen what the light can do ...
Kristall
Mitglied

New PostErstellt: 23.12.07, 16:17  Betreff: Re: Gravios  drucken  weiterempfehlen

plesioth kristallschwert is nich schlecht, schwertheiligenpiercing und n gutes ls , oda ds(z.b. heilige säbel)
BOMBEn wi´n psycho^^

Die Orks plagen die Galaxis mit ihren ewigen Kämpfen . Kriege sind in ihrem Volk so tief verwurzelt, dass Frieden ein vollkommen unverständlicher Begriff für sie ist.Ich bete von Herzen, das eine gewaltige Katastrofe die Orks auslöscht, aber ich fürchte, dass sie es sein werden, die am Ende über die Galaxis herrschen und nicht wir."
- Lord Senatoris Xantias, Ordespriester der Space Marines
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BLoOd
Administrator

New PostErstellt: 23.12.07, 17:56  Betreff: Re: Gravios  drucken  weiterempfehlen

wenn man die "psychobomber" variante macht, dann mach am besten das
Sandman-Flossenschwert genommen, die Felyne maske und viele bomben. mit
dem schwert einschläfern, dann 2 bombem an kopf gelegt und ausgelöst.
und das immer wiederholen.

andre gute waffen sind zum beispiel Odysee+

Mitglied

New PostErstellt: 24.12.07, 12:52  Betreff: Re: Gravios  drucken  weiterempfehlen

ja, die is abr schwer zu kriegen

Die Orks plagen die Galaxis mit ihren ewigen Kämpfen . Kriege sind in ihrem Volk so tief verwurzelt, dass Frieden ein vollkommen unverständlicher Begriff für sie ist.Ich bete von Herzen, das eine gewaltige Katastrofe die Orks auslöscht, aber ich fürchte, dass sie es sein werden, die am Ende über die Galaxis herrschen und nicht wir."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
/GabbaGandalf/
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.07, 14:30  Betreff: Re: Gravios  drucken  weiterempfehlen

gut, aber wie isn der waffenstammbaum von dem sandman flossenschwert?

BLoOd
Administrator

New PostErstellt: 25.12.07, 19:24  Betreff: Re: Gravios  drucken  weiterempfehlen

Knochen-Kris -> Knochen-Kris+ -> Meister-Kris -> Müdes Flossenschwert -> Sandmann-Flossenschwert

Mitglied

New PostErstellt: 26.12.07, 08:56  Betreff: Re: Gravios  drucken  weiterempfehlen

braucht das nich schlafbeutel?<_>

BLoOd
Administrator

New PostErstellt: 26.12.07, 14:02  Betreff: Re: Gravios  drucken  weiterempfehlen

glaub  net. soweit ich weiß braucht s nur n paar plesioth flossen und schlafKRAUT

Mitglied

New PostErstellt: 26.12.07, 15:44  Betreff: Re: Gravios  drucken  weiterempfehlen

ok hab die klinge aber gravios pennt bei mir nie ein.Mach ich was falsch?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search