|
|
Monster Hunter Freedom 2
alles zu Monster Hunter Freedom 2
hier geht es mal wieder rund um die Welt der Jäger, die sich im Pokke Dorf als Monster Hunter niedergelassen haben^^
|
|
|
Autor |
Beitrag |
/GabbaGandalf/
Mitglied
|
Erstellt: 02.01.08, 17:39 Betreff: Re: Gravios
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ahwa du musst immer auf die brust hauen bis die kaputt geht des sieht dann voll geil aus
|
|
nach oben |
|
|
Kristall
Mitglied
|
Erstellt: 02.01.08, 19:44 Betreff: Re: Gravios
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
welche armbrust???
____________________ Die Orks plagen die Galaxis mit ihren ewigen Kämpfen . Kriege sind in ihrem Volk so tief verwurzelt, dass Frieden ein vollkommen unverständlicher Begriff für sie ist.Ich bete von Herzen, das eine gewaltige Katastrofe die Orks auslöscht, aber ich fürchte, dass sie es sein werden, die am Ende über die Galaxis herrschen und nicht wir." - Lord Senatoris Xantias, Ordespriester der Space Marines
|
|
nach oben |
|
|
/GabbaGandalf/
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Kristall
Mitglied
|
Erstellt: 03.01.08, 09:09 Betreff: Re: Gravios
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ne, stief hate wat vonna armbrust gesagt
____________________ Die Orks plagen die Galaxis mit ihren ewigen Kämpfen . Kriege sind in ihrem Volk so tief verwurzelt, dass Frieden ein vollkommen unverständlicher Begriff für sie ist.Ich bete von Herzen, das eine gewaltige Katastrofe die Orks auslöscht, aber ich fürchte, dass sie es sein werden, die am Ende über die Galaxis herrschen und nicht wir." - Lord Senatoris Xantias, Ordespriester der Space Marines
|
|
nach oben |
|
|
steve
Mitglied
|
Erstellt: 03.01.08, 11:55 Betreff: Re: Gravios
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja ich hab gedacht du redest von eine armprust
____________________ "Solange verdorbene Mutanten noch atmen, gibt es keinen Frieden. Solange die Herzen obszöner Häretiker noch schlagen, gibt es keine Ruhe. Solange Verräter ohne Glauben noch leben, gibt es keine Vergebung." - Katechismus des Hasses der Legio Astartes Silver Skulls, Vers 1/XXV
|
|
nach oben |
|
|
Kristall
Mitglied
|
Erstellt: 03.01.08, 17:08 Betreff: Re: Gravios
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ne
|
|
nach oben |
|
|
steve
Mitglied
|
Erstellt: 04.01.08, 13:42 Betreff: Re: Gravios
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was meinst du dann
____________________ "Solange verdorbene Mutanten noch atmen, gibt es keinen Frieden. Solange die Herzen obszöner Häretiker noch schlagen, gibt es keine Ruhe. Solange Verräter ohne Glauben noch leben, gibt es keine Vergebung." - Katechismus des Hasses der Legio Astartes Silver Skulls, Vers 1/XXV
|
|
nach oben |
|
|
/GabbaGandalf/
Mitglied
|
Erstellt: 04.01.08, 13:45 Betreff: Re: Gravios
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
O_o ich mien das du mit nem gs denn machen solltest
|
|
nach oben |
|
|
Kristall
Mitglied
|
Erstellt: 04.01.08, 16:53 Betreff: Re: Gravios
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
??????????
ich- egal^^
!!!!!!!!!!!!!!
nimm sns, ls oda gs basta ;) fertich
|
|
nach oben |
|
|
steve
Mitglied
|
Erstellt: 06.01.08, 19:51 Betreff: Re: Gravios
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was is mit teufelsklinge
|
|
nach oben |
|
|
|