|
|
Monster Hunter Freedom 2
alles zu Monster Hunter Freedom 2
hier geht es mal wieder rund um die Welt der Jäger, die sich im Pokke Dorf als Monster Hunter niedergelassen haben^^
|
|
|
Autor |
Beitrag |
steve
Mitglied
|
Erstellt: 22.12.07, 23:48 Betreff: Re: Der Monster Huner Freedom 2 Fanklub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich trete auch bei is ein geiles spiel.
____________________ "Solange verdorbene Mutanten noch atmen, gibt es keinen Frieden. Solange die Herzen obszöner Häretiker noch schlagen, gibt es keine Ruhe. Solange Verräter ohne Glauben noch leben, gibt es keine Vergebung." - Katechismus des Hasses der Legio Astartes Silver Skulls, Vers 1/XXV
|
|
nach oben |
|
|
Kristall
Mitglied
|
Erstellt: 24.12.07, 12:59 Betreff: Re: Der Monster Huner Freedom 2 Fanklub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nö, nix dagegen, aber dann nich nur fü metal, nich alle hören das^^ nen musikteil im algemeinen wer aba gut ;()
____________________ Die Orks plagen die Galaxis mit ihren ewigen Kämpfen . Kriege sind in ihrem Volk so tief verwurzelt, dass Frieden ein vollkommen unverständlicher Begriff für sie ist.Ich bete von Herzen, das eine gewaltige Katastrofe die Orks auslöscht, aber ich fürchte, dass sie es sein werden, die am Ende über die Galaxis herrschen und nicht wir." - Lord Senatoris Xantias, Ordespriester der Space Marines
|
|
nach oben |
|
|
Monsta Hanta
Mitglied
|
Erstellt: 25.12.07, 22:00 Betreff: Re: Der Monster Huner Freedom 2 Fanklub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kann kristall nur zustimmen. mukke is imma gut
____________________ "Gebt mir 100 Space Marines! Wenn das nicht möglich ist gebt mir 1000 andere Soldaten!
-Robute Guilaumme Primarch der Ultramarines-
|
|
nach oben |
|
|
Kristall
Mitglied
|
Erstellt: 26.12.07, 09:06 Betreff: Re: Der Monster Huner Freedom 2 Fanklub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich wäre mit nem hard'n heavy bereich zufrieden (metall u h. rock, kein hip hop oda so)
____________________ Die Orks plagen die Galaxis mit ihren ewigen Kämpfen . Kriege sind in ihrem Volk so tief verwurzelt, dass Frieden ein vollkommen unverständlicher Begriff für sie ist.Ich bete von Herzen, das eine gewaltige Katastrofe die Orks auslöscht, aber ich fürchte, dass sie es sein werden, die am Ende über die Galaxis herrschen und nicht wir." - Lord Senatoris Xantias, Ordespriester der Space Marines
|
|
nach oben |
|
|
Monsta Hanta
Mitglied
|
Erstellt: 26.12.07, 13:34 Betreff: Re: Der Monster Huner Freedom 2 Fanklub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gute idee
____________________ "Gebt mir 100 Space Marines! Wenn das nicht möglich ist gebt mir 1000 andere Soldaten!
-Robute Guilaumme Primarch der Ultramarines-
|
|
nach oben |
|
|
BLoOd
Administrator
|
Erstellt: 26.12.07, 14:01 Betreff: Re: Der Monster Huner Freedom 2 Fanklub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, streitet euch mal drum ihc sehs mir später ma an wie ihr euch entschieden habt ;)
|
|
Kristall
Mitglied
|
Erstellt: 26.12.07, 20:57 Betreff: Re: Der Monster Huner Freedom 2 Fanklub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Entschieden;) Hard'n Heavy
|
|
nach oben |
|
|
steve
Mitglied
|
Erstellt: 06.01.08, 11:08 Betreff: Re: Der Monster Huner Freedom 2 Fanklub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also was jetzt?
____________________ "Solange verdorbene Mutanten noch atmen, gibt es keinen Frieden. Solange die Herzen obszöner Häretiker noch schlagen, gibt es keine Ruhe. Solange Verräter ohne Glauben noch leben, gibt es keine Vergebung." - Katechismus des Hasses der Legio Astartes Silver Skulls, Vers 1/XXV
|
|
nach oben |
|
|
Kristall
Mitglied
|
Erstellt: 06.01.08, 15:35 Betreff: Re: Der Monster Huner Freedom 2 Fanklub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was was??
|
|
nach oben |
|
|
steve
Mitglied
|
Erstellt: 06.01.08, 19:39 Betreff: Re: Der Monster Huner Freedom 2 Fanklub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was ist jetzt mit Hard'n Heavy
|
|
nach oben |
|
|
|