|
|
Monster Hunter Freedom 2
alles zu Monster Hunter Freedom 2
hier geht es mal wieder rund um die Welt der Jäger, die sich im Pokke Dorf als Monster Hunter niedergelassen haben^^
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Kristall
Mitglied
|
Erstellt: 09.12.07, 13:14 Betreff: Re: VideoThread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aba wie geht das??????????? bitte antwortet mir, ich noob auf dem gebiet!!! Also anleitung wenn einfach bitte dazu ^^
____________________ Die Orks plagen die Galaxis mit ihren ewigen Kämpfen . Kriege sind in ihrem Volk so tief verwurzelt, dass Frieden ein vollkommen unverständlicher Begriff für sie ist.Ich bete von Herzen, das eine gewaltige Katastrofe die Orks auslöscht, aber ich fürchte, dass sie es sein werden, die am Ende über die Galaxis herrschen und nicht wir." - Lord Senatoris Xantias, Ordespriester der Space Marines
|
|
nach oben |
|
|
BLoOd
Administrator
|
Erstellt: 09.12.07, 14:47 Betreff: Re: VideoThread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Kristall
aba wie geht das??????????? bitte antwortet mir, ich noob auf dem gebiet!!! Also anleitung wenn einfach bitte dazu ^^ |
wie gesagt: CFW, = psp downgraden -> Remotejoy draufmachen ODER: CFW, = psp downgraden -> PSP gebrickt -> neue psp kaufen
und falls du als firmware die 3.51 hast, dafür gibts glaub ich noch keinen downgrader
|
|
Kristall
Mitglied
|
Erstellt: 09.12.07, 16:47 Betreff: Re: VideoThread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie get das downgraden?
____________________ Die Orks plagen die Galaxis mit ihren ewigen Kämpfen . Kriege sind in ihrem Volk so tief verwurzelt, dass Frieden ein vollkommen unverständlicher Begriff für sie ist.Ich bete von Herzen, das eine gewaltige Katastrofe die Orks auslöscht, aber ich fürchte, dass sie es sein werden, die am Ende über die Galaxis herrschen und nicht wir." - Lord Senatoris Xantias, Ordespriester der Space Marines
|
|
nach oben |
|
|
BladeX
Mitglied
|
Erstellt: 09.12.07, 17:05 Betreff: Re: VideoThread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: BLoOd
ODER: CFW, = psp downgraden -> PSP gebrickt -> neue psp kaufen
|
Falsch ^^ es gibt mitlerweile Pandora Batterien, die deine PSP entbricken können.
|
|
nach oben |
|
|
BLoOd
Administrator
|
Erstellt: 09.12.07, 17:35 Betreff: Re: VideoThread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: BladeX
Zitat: BLoOd
ODER: CFW, = psp downgraden -> PSP gebrickt -> neue psp kaufen
|
Falsch ^^ es gibt mitlerweile Pandora Batterien, die deine PSP entbricken können.
|
und wo soll man die herbekommen?^^ gibts inzwischen vllt doch nen downgrader für 3.51
|
|
steve
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
|