|
|
Monster Hunter Freedom 2
alles zu Monster Hunter Freedom 2
hier geht es mal wieder rund um die Welt der Jäger, die sich im Pokke Dorf als Monster Hunter niedergelassen haben^^
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Kristall
Mitglied
|
Erstellt: 23.11.07, 19:51 Betreff: Der Gabba -Blood chatroom
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
damit ich meine gespräche mit Herrn Admin nich imma im Dracheneltesten dret machen muss, gibts jetzts dat hier! (Andere leute können aber auch dabei seieen!^^)
____________________ Die Orks plagen die Galaxis mit ihren ewigen Kämpfen . Kriege sind in ihrem Volk so tief verwurzelt, dass Frieden ein vollkommen unverständlicher Begriff für sie ist.Ich bete von Herzen, das eine gewaltige Katastrofe die Orks auslöscht, aber ich fürchte, dass sie es sein werden, die am Ende über die Galaxis herrschen und nicht wir." - Lord Senatoris Xantias, Ordespriester der Space Marines
|
|
nach oben |
|
|
Kristall
Mitglied
|
Erstellt: 24.11.07, 13:56 Betreff: Re: Der Gabba -BloOd chatroom
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey BloOd, ich bin da!!
____________________ Die Orks plagen die Galaxis mit ihren ewigen Kämpfen . Kriege sind in ihrem Volk so tief verwurzelt, dass Frieden ein vollkommen unverständlicher Begriff für sie ist.Ich bete von Herzen, das eine gewaltige Katastrofe die Orks auslöscht, aber ich fürchte, dass sie es sein werden, die am Ende über die Galaxis herrschen und nicht wir." - Lord Senatoris Xantias, Ordespriester der Space Marines
[editiert: 24.11.07, 13:57 von Kristall]
|
|
nach oben |
|
|
Kristall
Mitglied
|
Erstellt: 24.11.07, 14:10 Betreff: Re: Der Gabba -Blood chatroom
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, wenn du um 14 uhr sags, dann sei dann bitte auch mal da!!! Schreib mal trotzdem rein , watt der editor sein sol°_°
|
|
nach oben |
|
|
BLoOd
Administrator
|
Erstellt: 24.11.07, 14:25 Betreff: Re: Der Gabba -Blood chatroom
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sorry, war müde und hätte gedacht das erst 13:30 ist. falls du noch online bist komm ma in chat (bin kurtz essen)
bin heute ab ca 21 uhr den "ganzen Tag" im chat falls du nochma on kommen solltest
[editiert: 24.11.07, 15:49 von BLoOd]
|
|
nach oben |
|
|
|