|
|
Monster Hunter Freedom 2
alles zu Monster Hunter Freedom 2
hier geht es mal wieder rund um die Welt der Jäger, die sich im Pokke Dorf als Monster Hunter niedergelassen haben^^
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Kristall
Mitglied
|
Erstellt: 27.12.07, 12:12 Betreff: aufruf
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
ich wollte nur mal vermerken, das mitglieder BITTE est mal kuurz gucken welche threads es gibt, da man nicht zu jedem vieh n thread aufmachen muss( wie wärs mit nem FRAGEN ZU MONSTERN Thread^^) das soll nich genervt kommen, mir is das banane, abe irgentwann ersaufen wir sonst noch in threads xD
____________________ Die Orks plagen die Galaxis mit ihren ewigen Kämpfen . Kriege sind in ihrem Volk so tief verwurzelt, dass Frieden ein vollkommen unverständlicher Begriff für sie ist.Ich bete von Herzen, das eine gewaltige Katastrofe die Orks auslöscht, aber ich fürchte, dass sie es sein werden, die am Ende über die Galaxis herrschen und nicht wir." - Lord Senatoris Xantias, Ordespriester der Space Marines
[editiert: 27.12.07, 12:13 von Kristall]
|
|
nach oben |
|
|
/GabbaGandalf/
Mitglied
|
Erstellt: 27.12.07, 23:27 Betreff: Re: aufruf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok hört sich gut an. Mir wars nur zu blöd alle threads durchzugucken und die sufu check ich eh net *grins*
|
|
nach oben |
|
|
Kristall
Mitglied
|
Erstellt: 28.12.07, 10:43 Betreff: Re: aufruf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
i au nich ;)
____________________ Die Orks plagen die Galaxis mit ihren ewigen Kämpfen . Kriege sind in ihrem Volk so tief verwurzelt, dass Frieden ein vollkommen unverständlicher Begriff für sie ist.Ich bete von Herzen, das eine gewaltige Katastrofe die Orks auslöscht, aber ich fürchte, dass sie es sein werden, die am Ende über die Galaxis herrschen und nicht wir." - Lord Senatoris Xantias, Ordespriester der Space Marines
|
|
nach oben |
|
|
|