|
|
Monster Hunter Freedom 2
alles zu Monster Hunter Freedom 2
hier geht es mal wieder rund um die Welt der Jäger, die sich im Pokke Dorf als Monster Hunter niedergelassen haben^^
|
|
|
16 Treffer gefunden
|
Suchdauer: 0,01 Sekunden
|
|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
(Hard) Rock
Da zähl ich mich rein^^ alles was irgentwie wie acdc nirvana rammstein zz top queen oda sowas klingt is meine musik( u. a.^^) ich hör sonst aba eigentlich alles, halt HAUPTSÄCHLICH sowas
|
Kristall |
14.02.08, 15:47 |
|
aufruf
ich wollte nur mal vermerken, das mitglieder BITTE est mal kuurz gucken welche threads es gibt, da man nicht zu jedem vieh n thread aufmachen muss( wie wärs mit nem FRAGEN ZU MONSTERN Thread^^) das soll nich genervt kommen, mir is das banane, abe irgentwann ersaufen wir sonst noch in threads xD
|
Kristall |
27.12.07, 12:12 |
|
Rajang
an alles ich brauch hilfe beim jang! also waffe, rüssi etc.
|
Kristall |
27.12.07, 12:01 |
|
Der Monster Huner Freedom 2 Fanklub
Hiermit eröffne ich nen mHF2 Fanklub!! Man könnte jetzt sagen, das wir ja hier schon praktisch eina sind^^ aber das ist so gemeint: 1.wer hier beitritt, gibt mir inner pm seine persönlichen daten(d.h. Name , wohnort, alter, wenn ihr wollt noch mehr :P) 2.Auf wunsch aller, wenn genug zusammenkommen,wenn ein termin gefunden wird, wenn ein ort gefunden wird etc. könnte auch ein treffen aller mitglieder angaschiert werden 3.Für den Klub kann dann eine eigen hp aufgemacht werden, wo alle was reinstelle können(voausgesetzt hierr is wer auf dem gebiet profi, ich bin da nich so erfahren^^) Vorschläge, ideen usw. zu mir!!
|
Kristall |
20.12.07, 16:25 |
|
Lunastra/Teostra
Ich habn paar einfache tipps zu den biden: 1. ihr macht jeden 2 mal 2. Beim 1. mal n GS mit Dracheneigenschaft, um das Hon abzubrechen Beim 2. Mal(wenn nötich^^) ein GS(wichtig!)mit viel angriff (ich nehm Verurteiler, davor Sieglinde)
ihr braucht: Tränke(logo^^) wetzsteine
sonst nix !!! denn mehr brauch man nich
PS:ich meine die im dorf^^ xD
|
Kristall |
17.12.07, 17:09 |
|
Erze, Käfer, käsekuchen
hier ist er! der thread für materialien! ihr habt alle nicht drauf gewartet, hier issa^^ ich will ma wissen ob ich bei mhf2 auf jr4 schon novakristalle kriegeen kann? ich brauch die für das verrostete claymore(das sieht so hamma aus!!!!)) dafür brauchste 5 daora panza, 5 los panza u 2 novakristalle is die verbesserung vom agito.
|
Kristall |
08.12.07, 14:43 |
|
Crazy Rüssi!!
ich hab man paar tipps für abgegrooofte rüssis:
1.: Gefatter tot nehmt als rüssi die todesgetank(S) rüssi, als waffe Dunkle sense, folterer oder das MHF2 gefühl von bedrohung(hab den namen vergessen!) den das sind alles sensen
2.: Teufel
als rüssi Monoblos(nich weiss!!!!), als waffe ein fieses gs, z.B. Aufschlitzklinge, Verwüsterklinge(+) oder so was(die sehen gezogen erst geil aus!)
3.: Dark angel
als rüssi khezu(oder rot, finde weiss besser!) Waffe: gildenrittersäbel oder Heilige säbel sehen gut aus, halt helle waffen (oder auch Weisser schirm bei weiblichen spielern vorallendingen)
|
Kristall |
05.12.07, 17:38 |
|
Remotejoy
Ich würd gern mal von euch ne info über Remotejoy haben, solche, die ein Conga kapieren würde! Denn ich raff das Programm nich 0 0 /--\
|
Kristall |
03.12.07, 18:39 |
|
Waffenrechner
aaaalso hier ist der geklaute^^ Waffenrechner, oder wohl eher die page dafür! Einfach oben auf Weapon calculator gehen. Waffenrechner
Quelle: www.portablegaming.de Tipps: www.gamefaqs.de www.cheats.de www.wiki.portablegaming.de
Edit by BLoOd: Sorry, das ich dein Beitrag editiert hab, aber der link zum Waffenrechner war falsch (.com, nicht .de). habe den link ausgebessert und gleich den genauen Weg eingegeben. mfg, BLoOd
|
Kristall |
01.12.07, 21:40 |
|
Heylooooo, wichtig!
an alle gelangweilen gäste, BITTE registriert euch hier! Nich gucken, machen!!!
|
Kristall |
24.11.07, 14:08 |
|
Der Gabba -Blood chatroom
damit ich meine gespräche mit Herrn Admin nich imma im Dracheneltesten dret machen muss, gibts jetzts dat hier! (Andere leute können aber auch dabei seieen!^^)
|
Kristall |
23.11.07, 19:51 |
|
Eure Charakter bei MHF2
Ich leg mal los: Heisse Kristall Bin Noch JR 2 im Dorf Stufe 5 (häng beim Lästigen paar, habs auch erst einmal Probiert) Hab ne Tigrex Rüssi mit 290 Def Teufelsklinge, Verwüsterklinge+ nehm ich meistens Auch Wyvern klinge Herbst Wenn ihr Bilder von euch Habt (bei MHF2) stellt sie rein!
|
Kristall |
11.11.07, 18:50 |
|
Drachenälteste
Das ist der Thresd zu allen Drachenältsten Tigrex, Wyvern, alle Primatius und die Krabben sind keinen Drachenälteten! Wollt ich nu ma sagen Ich hätt schon wieder mal Fragen: Wie sollte ich Lunastra (Dorf) töten, welche Waffen dafür, Wann kriegt man Teostra (Dorf) frei, wie bringt man D.opas zum Fliehen/ wie tötet ,man sie? Ich hab se bis jetzt nur zumj abhauen gebracht.
|
Kristall |
11.11.07, 18:39 |
|
Verwechslung!
Ich hab mich beim Gästechat vorgestellt, wenn ihr da such werdet ihr fündiger als hier!
|
Kristall |
11.11.07, 14:51 |
|
Tach dann mal
Moin. Ich bin der Gandalf (gewesen) Doch manche nennen mich auch Tobias. Andere kennen mich als Kristall Wieder andere kenne mich gar nich. ihr allerdings schon! hiermit. Ich treib jetzt mal hier mein unwesen! :-))))))
|
Kristall |
11.11.07, 14:50 |
|
Tigrex
Der Tigrex. Groß, dumm und hässlich. Und stark! Aber nur, wenn man die falsche taktik, waffe oder das falsche Spiel hat. Mein tipp: Nehmt ein großschwert!! für anfänger auf Stufe 3 im dorf, gibt es den Rexi als Quest für Stufe 4. Nächster tipp: Die Verwüsterklinge+ Kann man einfach kriegen (Wenn man MHF 1 hatte, und so MINDESTENS einen Harten schein) . Die hatt Affinität 10% und 700 und krüppel Power wie man kämpft, stell ich gleich rein... (Ist nich von mir:) )
|
Kristall |
11.11.07, 14:45 |
|
|
|
16 von 16 Ergebnisse
|
Anfang
zurück
weiter
Ende