Monster Hunter Freedom 2
alles zu Monster Hunter Freedom 2
hier geht es mal wieder rund um die Welt der Jäger, die sich im Pokke Dorf als Monster Hunter niedergelassen haben^^

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Monster Hunter Freedom 2
9 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Monster Hunter Freedom 2 Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Doppel Kirin für die,die es wissen wollen
für alle die diese besiegen wollen möchten macht das am besten mit freub´nden und kämpft immer nur gegen eins weil man so eine gute möglichkeit hat zu gewinnen für diese quest empfehle ich eine rüstung mit fechten ( Todesgestank S oder Silbersonnenpanzer ) oder eine sehr starke waffe mit weißer schärfe am besten ihr nehmt eine waffe mit dracheneigenschafft weil kirin schwach drin ist ihr könnt auch große fassbomben + mitnehmen weil wenn es am boden liegt ihr eine legen und mit ne kleinen fassbombe + zündet wenn ihr das zu dritt macht und fechten habt oder den am besten aufgewerteten Lao Shan hammer sollten die beiden nach 25 minuten tot sein nehmt immer 10 tränke 10 mega 2 maxi und einen uralten trank dazu 10 kraut und 10 blaupilze kombi buh 1 und 2 10 honig zum nachkombienieren und ihr soltet die beiden schaffen
Rathalos1993 19.01.08, 19:52
No new posts is meine letzte quest

hallo erstmal kann man die beiden rajangs auch ohne die goldmondrüsse und denn akantorbogen besiegen brauche ne ander waffe z.B gs ls ds und so und ne andere rüsse

Rathalos1993 07.01.08, 16:17
No new posts Hassmonster

bei mir is es Akantor,Tigrex Jr.6(Land der Beben),Dual Rajang(derbst schwierig),

Fatalis sonst nichts

Rathalos1993 03.01.08, 13:07
No new posts Euer Charakter bei MHF2

ok Queststufe und Jägerrang 6 hänge bei dual rajang

rüsse todesgestank S ohne helm weiß jemand wie man das schwertheiligenpiercing macht

Rathalos1993 03.01.08, 13:04
No new posts Crazy rüssi

Tiger

nimm die tigrex S und das katana

Zerstörer

komplette Akantor und dazu das göttliche haumesser super kombi

Rathalos1993 03.01.08, 13:00
No new posts wegen zocken

ok fürn pc:

gothic 2-3 und die nacht des raben

world of warcraft(WoW)

Cabal geiles game

PSP:

Jackass the game

the simpsons the game

monster hunter freedom 1+2

PS2:

Final Fantasy 7 Dirge of Cerberus

FF10

FF10-2

FF12

PS1:

FF6

Zu weihnachten dieses Jahr PS3:

FF13 und FF versus 13

Rathalos1993 03.01.08, 12:54
No new posts dualb tigrex

jope is die schwächste aber dual tigrex mit meinen kumpel war schwieriger

der kackt 2 mal ab alle seine tränke mit und verbraucht dann alle meine 10 megatränke er verbraucht ich 10 tränke und nen uralten musste 90& der quest alleine machen 1 tigrex alleine und er beim aneren freese verstümelt er konnte blocken mit dem kirin bolzen indora ich teufelsklinge und geschafft dank mir is der is Jr.6 ich bin nur 5 und vereckt 2 mal was denk ihr

Rathalos1993 03.01.08, 00:56
No new posts Man dachte hab gute Waffen

Zuerst mein Waffen:

Gold.Schlangenklinge,Spartakusklinge,Rathalosfeuerschwert,Taktikklinge,Kirindscw.,

Karbalit-sch.+,Echter Drachenkiefer Gr.Tigrexsch.,(baldVormachtklinge)(noch)

Knoch-Katana Drach.,Wyvern-Klinge Herbst&Verde,Folterer,leider bloß Teufelskli.

Jahrhundertdolch,Säbel,Hüterschwert,Schw.Katana Mod.3,Tigrex-Katana,Glimm-

Feuerdrachenschwert,Doppeldrache Ultimus,Tigrex-Geheul,Erhabenheitsbogen 3

Jetzt mein Rüssen:

Krieger:Tigrex full,Rathalos full,Monoblos-Helm S und Armschienen,Rathalos S helm Tigrex S full auser beine, Silbersonnen panzer und Beinzeug,Todesgestank S auser den helm vollausgerüstet

Nun Schützen:

Tigrex und Rathalos full

Rathalos1993 03.01.08, 00:27
No new posts Ist meine letzte Quest
wie besiegt man eigentlich dual rajang bei der Oma mit nen Langschwert und möchte wissen welche starken und schwächen die rajang rüsse hat wie z.B. Grundverteidigung Feuerabwehr usw. bitte die antwort an [email protected]
Rathalos1993 03.01.08, 00:14

9 von 9 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search