alkstars-forum
mijama partyproduction
<-- zurück zur homepage: einfach aufs logo klicken

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
das war "mijama meets millennium"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mijama_mitti
Administrator

New PostErstellt: 17.04.05, 21:01  Betreff: das war "mijama meets millennium"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, der bericht is online!
die fotos vom paul sind in der galerie, paar andere folgen morgen oder übermorgen.
und hier habt ihr nun platz für kritiken und sonstiges...

Prost!
mitti

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bene
Mitglied

New PostErstellt: 18.04.05, 11:31  Betreff: Re: das war "mijama meets millennium"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also war wieder net schlecht muss ich sagen war zwar net wirklich lang da aber doch ihr habt Zukunft :-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
WasZumNoschn
Gast
New PostErstellt: 18.04.05, 12:52  Betreff: Re: das war "mijama meets millennium"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach geh doch ins p1 bene
hehe *youknowwhatimean*
Bene
Mitglied

New PostErstellt: 18.04.05, 14:59  Betreff: Re: das war "mijama meets millennium"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bin doch scho aufm weg

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Connie
Mitglied

New PostErstellt: 20.04.05, 10:48  Betreff: Re: das war "mijama meets millennium"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, ich fands mal wieder super...
Hoffe dass es schon bald eine Fortsetzung gibt!!
Weiter so

Bene
Mitglied

New PostErstellt: 20.04.05, 10:56  Betreff: Re: das war "mijama meets millennium"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie lang warstn?
und was hast so konsumiert? :-)

mijama_mitti
Administrator

New PostErstellt: 20.04.05, 23:27  Betreff: Re: das war "mijama meets millennium"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die restlichen fotos sind jetzt auch in da galerie... warn leider nicht mehr so viele...
wär schön noch paar kommentare zu hören...
und: wielang habt ihr denn im juli klausuren???
zwecks nächstem party-termin!

Scarlett
Mitglied

New PostErstellt: 23.04.05, 15:19  Betreff: Re: das war "mijama meets millennium"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich fand die party wie immer super spitze! war echt amüsant und man kann sich die getränke echt gut leisten!! vielen dank mal wieder an euch und ich freu mich schon auf die nächste feier!

Connie
Mitglied

New PostErstellt: 23.04.05, 18:04  Betreff: Re: das war "mijama meets millennium"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Bene: War die Frage an mich gerichtet???
Wenn ja, dann hier die Antwort... Ich war ziemlich lange aber bin gegen Ende immer zwischen Millenium und Ballhaus gependelt...

@Mitti: Also ich hab gar keine Prüfungen, nur dämliche Hausarbeiten :-)

Bene
Mitglied

New PostErstellt: 27.04.05, 16:20  Betreff: Re: das war "mijama meets millennium"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na klaro klein connylein...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search