Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
@ Luzi Camphora

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 05.10.06, 18:10  Betreff: Re: @ Luzi Camphora  drucken  weiterempfehlen

Zitat: luzi
    Hallo Amy,

kann aber sein das durch Psorinum Etwas, Unterdrücktes massiv zum Vorschein gekommen ist.

<hr>
Das denke ich mir schon länger und ich glaube, dass du damit den Nagel auf den Kopf getroffen hast. Schon länger habe ich das Gefühl, dass etwas gelöst wurde, was schon längst raus wollte... Fragt sich nur, wie lange das dauern wird.

Eine Frage hätte ich noch: Ich habe seit längeren starke Denkblockaden. Dann kann ich stundenlang vor den Büchern sitzen und krieg überhaupt nichts mit vom Lernstoff, was dann immer damit endet, dass ich richtig depressiv werde. Am nächsten Tag kann ich dann meistens umso mehr lernen (aber auch nicht immer). Das hat jetzt aber sicher nichts mit den Mitteln zu tun, denn das habe ich schon von klein auf. Kommt in letzter Zeit nur öfters vor. Fast jeden 2. bis 3. Tag. Früher hatte ich das maximal 5 mal im Jahr wenn überhaupt. Ich kann mich errinnern, dass du mal in das Forum ein Mittel geschrieben hast, dass Blockaden löst. Ich habe zwar nicht vor, noch ein anderes Mittel zu nehmen, mich würde aber interessieren, welches Mittel das ist und ob das auch bei Denkblockaden (wo ich mich überhaupt nicht konzentrieren kann) helfen könnte. Die Suchfunktion lieferte mir keine Ergebnisse.

Liebe Grüße
Amy
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.10.06, 19:41  Betreff: Re: @ Luzi Camphora  drucken  weiterempfehlen

Hallo Amy,

warst Du in der letzen Zeit einmal beim Frauenarzt ? gibt es da Probleme ?

Der Blockadenlöser ist Sulphur, wenn ein Mittel nicht so gut anspricht.
scheidet aber auch über die Haut aus, was Dir aber nicht so angenehm ist.

ich habe da eine DinA4 Seite mit Mitteln die hilfreich sein könnten, für die verschiedensten Begabungssperren
könnte ich scannen und Dir zukommen lassen.

als letze Zeile steht Sepia, klingt für mich ganz gut, Lust am Lernen verloren, besteht aus mehren Mitteln ohne ein Kompexmittel zu sein.

schreib mir auf pm eine e-mailadresse und ich lass es Dir zukommen,
keine Angst ich gebe keine Adressen weiter und schicke auch keine Werbung :-) möchte aber auch keine :-)

Liebe Grüße Luzi

<hr>

[editiert: 05.10.06, 19:46 von luzi]
Gast
New PostErstellt: 06.10.06, 07:32  Betreff: Re: @ Luzi Camphora  drucken  weiterempfehlen

Danke Luzi!

Ich melde mich dann in ein paar Tagen wieder. Muss mich hier erst vorher registrieren, steh aber momentan sehr unter Zeitdruck.

Am Mittwoch hab ich die Prüfung und ich hinke mit dem Stoff noch sehr hinter her. Was auch immer da in letzter Zeit jetzt wirklich los war, es hat mich sehr aufgehalten und ich werd viel Glück brauchen, um diese Prüfung zu schaffen.

lg
Amy
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.10.06, 08:17  Betreff: Re: @ Luzi Camphora  drucken  weiterempfehlen

Hallo Amy,

dann bleibt mir nichts anderes übreig als Dir die Daumen zu halten.

toi,toi,toi

Du wirst es schon schaffen

Liebe Grüße von Luzi

Gast
New PostErstellt: 12.10.06, 10:19  Betreff: Re: @ Luzi Camphora  drucken  weiterempfehlen

Liebe Luzi!

Prüfung ganz knapp bestanden, die Prüfer haben die Augen mal zugedrückt, weil ich sonst eigentlich einen Notendurchschnitt von 1,8 habe.

Ich muss dir aber was ganz tolles berichten!!! Sepia scheint genau mein Mittel zu sein! Habe es mir gleich besorgt gehabt in D12. Habe die Wirkung vielleicht nach 15 Minuten gemerkt. Die Lust am Lernen war plötzich wieder da, kein Scherz!!! Ich bin so begeistert! Außerdem: Nach nur drei Tagen Einnahme 2 x 5 Globuli am Tag, riecht mein Schweiß nicht mehr so anders und extrem. Ich glaube, ich schwitze auch weniger unter den Achseln. Es ist auf jeden Fall eine riesen Besserung eingetreten. Ich habe mir gedacht Sepia insgesamt 2 Wochen zu nehmen und dann eine Pause zu machen. Ist das so ok? Habe Sepia im Internet auch nachgelesen, ist ja ein super prächtiges Mittel. Scheint genau mein Mittel zu sein. Vielleicht krieg ich diese hellen Pigmentflecken damit auch weg, die ich um das Kinn herum habe und auf den Unterarmen. Jedenfalls war der Tipp mit Sepia von dir Gold wert!

Vielen Danke liebste Luzi!!!!

Lg
Amy
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.10.06, 12:14  Betreff: Re: @ Luzi Camphora  drucken  weiterempfehlen

Hallo Amy,

mir fällt ein Stein vom Herzen :-)
das es Dir wieder gut geht :-) gratuliere zu bestandenen Prüfung :-)
vielleicht war es das Daumen halten :-)
Sepia brauchst Du nur bis zur Besserung nehmen und dann nicht mehr, ausser es ist ein Bedarf.
Wenn die 12 er verbraucht sind kannst Du ja wenn Du es vielleicht öfter brauchst auf eine höhere Dosierung umsteigen.

Liebe Grüße von Luzi

Gast
New PostErstellt: 15.10.06, 19:43  Betreff: Re: @ Luzi Camphora  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi!

Eine kleine Rückmeldung: Nehme seit 8 Tage Sepia. Der Schweiß ist komplett geruchlos geworden. Ging ganz schön schnell. Ich fühle mich allgemein auch viel besser.

Ich hätte jetzt nur eine Frage: Unterdrückt Sepia jetzt irgendwas, was eigentlich raus will? Ich muss dazu sagen, dass ich anscheinend über den Verdauungstrakt noch genug „ausscheide“.

liebe Grüße
Amy
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.10.06, 19:57  Betreff: Re: @ Luzi Camphora  drucken  weiterempfehlen

Hallo Amy,

Sepia D 12 kann auch als Drainagemittel verwendet werden.
es unterdückt Nichts, es ist so etwas wie ein Verteiler :-)

Vielleicht hast Du auf Umwegen Dein Mittel gefunden :-)

Liebe Grüße von Luzi

( Die Wege des Herrn sind unergründlich :-))

luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.10.06, 20:26  Betreff: Re: @ Luzi Camphora  drucken  weiterempfehlen

Hallo Amy,

zum Nachlesen :-)

http://www.naturheikunde-essen.de/homoeopathie_sepia.htm

Liebe Grüße von Luzi

luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.10.06, 20:29  Betreff: Re: @ Luzi Camphora  drucken  weiterempfehlen

noch einmal, weil bei mir funkts,
http://naturheilkunde-essen.de/homoeopathie_sepia.htm

Lg Luzi

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search