Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Magnesium

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elisabeth
Gast
New PostErstellt: 02.04.06, 18:38  Betreff: Magnesium  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Wir wissen ja alle, dass Magnesium vor oder nach dem Sport sehr wichtig ist.
(jedenfalls wird die Werbetrommel dafür ordentlich geschlagen)
Ich habe zwar Magnesiumtabletten von Böhm daheim, allerdings widert mich der Geschmack an.
Wäre es da nicht sinnvoller die heiße 7 vor oder nach dem Walken zu nehmen?
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 02.04.06, 18:44  Betreff: Re: Magnesium  drucken  weiterempfehlen

Ich würde sagen, wenn du genug grobstoffliches Magnesium im Körper hast, ist die heisse Sieben ideal.
Ich würde aber sogar eher vorschlagen, dass du während deiner sportlichen Tätigkeit die Nr. 3 einnimmst. Ich habe auch beim Wandern sehr gute Erfahrungen damit gemacht, bin sogar dank Nr . 3 sehr gut Trainierten voraus gegangen. Zudem hat man nachher weniger Muskelkater.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elisabeth
Gast
New PostErstellt: 02.04.06, 19:56  Betreff: Re: Magnesium  drucken  weiterempfehlen

Heißt ich soll die 3er mitnehmen und während dem Gehen lutschen.
Oder vorher einnehmen und nachher????
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 02.04.06, 20:00  Betreff: Re: Magnesium  drucken  weiterempfehlen

Wenn das technisch geht, würde ich die Nr. 3 während des Walkens einnehmen. Es gibt auch solche, welche die Tabletten in Wasser auflösen und dann immer mal wieder einen SChluck von der Flasche nehmen.

Elisabeth
Gast
New PostErstellt: 03.04.06, 08:22  Betreff: Re: Magnesium  drucken  weiterempfehlen

Danke für deinen Tipp, werde es gleich heute Nachmittag ausprobieren und dann berichten! Schönen Tag noch!!
Eva F.

Mitglied

New PostErstellt: 03.04.06, 12:20  Betreff: Re: Magnesium  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elisabeth!
Du kannst deinen Körper vor dem Sport mit den Nr.3,5,7,8 auf die Anstrengung vorbereiten. Auch während des Sports kannst du diese Nummern einnehmen bzw. Schlückchenweise trinken.
Die Nr.3 beugt vor allem Muskelkater vor und die Nr.7 ist für die Leistung der Muskeln.
Lg, Eva

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search