Autor |
Beitrag |
Elisabeth
Gast
|
Erstellt: 02.04.06, 18:38 Betreff: Magnesium
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen!
Wir wissen ja alle, dass Magnesium vor oder nach dem Sport sehr wichtig ist. (jedenfalls wird die Werbetrommel dafür ordentlich geschlagen) Ich habe zwar Magnesiumtabletten von Böhm daheim, allerdings widert mich der Geschmack an. Wäre es da nicht sinnvoller die heiße 7 vor oder nach dem Walken zu nehmen?
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 02.04.06, 18:44 Betreff: Re: Magnesium
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich würde sagen, wenn du genug grobstoffliches Magnesium im Körper hast, ist die heisse Sieben ideal. Ich würde aber sogar eher vorschlagen, dass du während deiner sportlichen Tätigkeit die Nr. 3 einnimmst. Ich habe auch beim Wandern sehr gute Erfahrungen damit gemacht, bin sogar dank Nr . 3 sehr gut Trainierten voraus gegangen. Zudem hat man nachher weniger Muskelkater.
|
|
nach oben |
|
|
Elisabeth
Gast
|
Erstellt: 02.04.06, 19:56 Betreff: Re: Magnesium
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heißt ich soll die 3er mitnehmen und während dem Gehen lutschen. Oder vorher einnehmen und nachher????
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 02.04.06, 20:00 Betreff: Re: Magnesium
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn das technisch geht, würde ich die Nr. 3 während des Walkens einnehmen. Es gibt auch solche, welche die Tabletten in Wasser auflösen und dann immer mal wieder einen SChluck von der Flasche nehmen.
|
|
nach oben |
|
|
Elisabeth
Gast
|
Erstellt: 03.04.06, 08:22 Betreff: Re: Magnesium
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für deinen Tipp, werde es gleich heute Nachmittag ausprobieren und dann berichten! Schönen Tag noch!!
|
|
nach oben |
|
|
Eva F.
Mitglied
|
Erstellt: 03.04.06, 12:20 Betreff: Re: Magnesium
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Elisabeth! Du kannst deinen Körper vor dem Sport mit den Nr.3,5,7,8 auf die Anstrengung vorbereiten. Auch während des Sports kannst du diese Nummern einnehmen bzw. Schlückchenweise trinken. Die Nr.3 beugt vor allem Muskelkater vor und die Nr.7 ist für die Leistung der Muskeln. Lg, Eva
|
|
nach oben |
|
|
|