Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gesichtshaut brennt/bitzelt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gerti

Mitglied

New PostErstellt: 07.04.06, 10:23  Betreff: Re: Gesichtshaut brennt/bitzelt  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe heute mal eine positive Meldung. Es fängt an zu wirken! Ich nehme die Schüssies jetzt seit 1,5 Monaten (3/4/6/9/10 und seit gestern noch die 8), benutze die Cremegels von Adler (Mischung 3/4/6/9/10 und zusätzlich 8) und habe mit Basebädern angefangen. Seit Mittwoch scheint diese Kombination extrem zu wirken, ich glaube das Bad ist (nach einer Erstverschlechterung) eine Art Wundermittel. Ich weiss, es sind erst zwei Tage, ich habe aber schon so lange keine zwei Tage am Stück ohne Hautstress gehabt, dass ich mich total freue. Die Weleda-Iris-Creme (übrigens Öl-in-Wasser-Emulsion) benutze ich auch noch, da die Cremegels eine Spannung auf meiner Gesichtshaut verursachen. Ich hoffe auf ein entspanntes Wochenende und wünsche auch Euch ein solches.
LG
Gerti

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva F.

Mitglied

New PostErstellt: 10.04.06, 13:56  Betreff: Re: Gesichtshaut brennt/bitzelt  drucken  weiterempfehlen

Halo Gerti!
Es freut mich, dass es dir besser geht und wünsche dir, dass es so weiter geht.
Lg, Eva

Gerti

Mitglied

New PostErstellt: 18.04.06, 15:15  Betreff: Re: Gesichtshaut brennt/bitzelt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva (oder wer mir sonst noch helfen kann),
hast du noch einen Tip für mich? Ich bin zwar mit dem bisher erzielten Ergebnis sehr zufrieden; es bleibt nur folgendes Problem: Ich reinige mir morgens das Gesicht mit Watte, benutzte Cremegel-Mischung 3/4/6/8/9/10 und mache darüber etwas Iris-Creme, da das Cremegel alleine auf der Haut spannt. Spätestens gegen 14.30 Uhr fängt die Haut an sich anzufühlen, als wenn sie schmutzig wäre. Da ich dann meist noch im Büro bin, kann ich erst später das Gesicht reinigen und neu cremen. An den Gesichtsrändern fängt die Haut an zu bitzeln und fühlt sich leicht schorfig an. Ich nehme innerlich weiterhin die 3/6/8 mit je 10 und 4/9/10 mit je 20. Außerdem nehme 2x pro Woche ein Basenbad. Hast du eine Idee, wie ich das ändern kann? Nehme ich etwas falsch dosiert? Mehr möchte ich eigentlich nicht mehr nehmen, da ich eh schon den ganzen Tag Schüssies lutsche und mir außerdem noch die 11 dazubestellt habe.
Danke im Voraus
Gerti

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search