Autor |
Beitrag |
Anja
Mitglied
|
Erstellt: 05.04.06, 15:21 Betreff: Trockene Gesichtshaut
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen! Ich mache im Moment eine Kur mit Zellfit.Zusätzlich nehme ich Nr.8=20Stk. Nr.9=5Stk. Nr.10=5Stk. Nr.12=5Stk. und gegen den Heuschnupfen Nr.3=10Stk. Nr.2=10Stk.und Nr.24=5Stk. Trotz der Einnahme von Nr.8 habe ich eine sehr trockene Gesichtshaut. Abends creme ich mit Askinel und morgends mit Mineralstoff-Gesichtscreme mit Jojobaöl. Kann ich noch irgend etwas anderes machen um die Haut zu behandeln? Sie wirkt richtig faltig obwohl sie das eigentlich nicht ist. (trinke ca.2 Liter Wasser am Tag)
LG Anja
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.04.06, 16:01 Betreff: Re: Trockene Gesichtshaut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich creme Askinel an Tag und die Gesichtcreme m.Jojoba in der Nacht meine Haut ist nicht ausgetrocknet.
Liebe Grüße Luzi
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Gast
|
Erstellt: 06.04.06, 08:42 Betreff: Re: Trockene Gesichtshaut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielleicht kannst du mal mit der Nr. 8 einen Brei machen und auflegen. Wenns besser wird, siehst du auch, ob du mit der Nr. 8 auf dem richtigen Weg bist.
|
|
nach oben |
|
|
Lili
Mitglied
|
Erstellt: 06.04.06, 21:09 Betreff: Re: Trockene Gesichtshaut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich wollte auch mal fragen. benutze die gesichtscreme für anspruchsvolle haut, sie ist trotzdem trocken und faltig (an der oberfläche). askinel hilft gegen die trockenheit, ich bekomme aber pickel. ich dachte eher an brei mit 1. oder ist hier auch die 8 gefragt? wie oft soll man den brei denn machen?
ich hab mal gehört, mandelöl ist gut für die haut und ihren fetten ähnlich. kennt sich da jemand mit aus? könnte man das noch zusätzlich zur creme für anspruchsvolle haut schmieren?
Viele Grüße!
|
|
nach oben |
|
|
mstrohalm
Mitglied
|
Erstellt: 07.04.06, 10:21 Betreff: Re: Trockene Gesichtshaut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen!
Die Askinel-Creme nehm ich auch und sie hilft vorm Austrocknen, doch ohne eine "Unterlage" gehts nicht und da nehm ich schon länger Weleda Calendula Babyöl.
Unreine Haut hatte ich früher auch und seit ich mich mit einem Waschlappen und kaltem Wasser morgends sowie abends wasche, hab ich keine Pickelchen mehr.
LG Manuela
|
|
nach oben |
|
|
Lili
Mitglied
|
Erstellt: 07.04.06, 12:29 Betreff: Re: Trockene Gesichtshaut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wieso braucht askinel denn eine unterlage? bekomme ich vielleicht wegen der fehlenden unterlage pickel? also, am waschen liegts bestimmt nicht.
Viele Grüße!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 07.04.06, 16:18 Betreff: Re: Trockene Gesichtshaut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Lili
wieso braucht askinel denn eine unterlage? bekomme ich vielleicht wegen der fehlenden unterlage pickel? also, am waschen liegts bestimmt nicht.
<hr>Viele Grüße! |
Hallo, sind Pickel nicht eher ein Zeichen von Säure? Das wäre doch dann die Nummer 9.
Soweit ich weiß sind in der Askinel die Nr. 1,3,5,8,11. Die Nr. 11 könnte bei dir vielleicht Säure lösen??? Und damit zu Pickeln führen?
LG
|
|
nach oben |
|
|
Anja
Mitglied
|
Erstellt: 07.04.06, 22:00 Betreff: Re: Trockene Gesichtshaut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke an Vreni! Werde ich mal ausprobieren mit dem Brei. Morgens kann ich die Askinel nicht nehmen,da sie so fettig ist und man dann sehr glänzt.Wenn ich dann versuche mit Puder zu mattieren wird das Gesicht fleckig.Make up ist nicht so mein Ding.Nehme nur manchmal ein bischen Puder. LG Anja
|
|
nach oben |
|
|
Eva F.
Mitglied
|
Erstellt: 10.04.06, 13:34 Betreff: Re: Trockene Gesichtshaut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Anja! Ich würde die Nr.9 in der Mischung auf 15 Stück erhöhen. Beim Brei würde ich die Nr.1 und die Nr.9 zur Nr.8 hinzugeben.
Die Askinel braucht keine Unterlage, sie kann auch alleine angewendet werden. Wenn jemand Probleme mit Akne bzw. mit Pickel hat würde ich die Seborive empfehlen, alleine, oder wenn es zu wenig ist, die Askinel oder die Gesichtscreme darüber.
Sehr gute Erfolge bei trockener Haut oder bei Pickel, usw. habe ich noch mit dem Faceclean (Gesichtsreinigung) und dem Face Fresh (Gesichtstonic), in Kombination wirken die Zwei Produkte einmalig. (Haben ja auch schon im Forum dazu Erfahrungen geschrieben bekommen.)
Alles Gute, Eva
|
|
nach oben |
|
|
|