Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vreny
New PostErstellt: 08.04.06, 12:55     Betreff: Re: Neurodermitis

Hallo
Willkommen hier im Forum. Also ich bin auch nur Laie und es gibt da professionnelle FAchleute wie Susana, Karoline oder Eva, die wir gelegentlich noch antworten können.

Es werden bei einem Leiden jeweils sehr unterschiedliche Salze angegeben, das ist normal und es muss auch nicht sagen, dass man keinen Erfolg hat, wenn die Mischungen voneinander abweichen.

Deine HP arbeitet mit Kompelxmitteln und wenn ich die Salzkombination anschaue, so sehe ich, dass die Nr. 6 und Nr. 11 darin enthalten sind, aber die Nr. 10 (Natrium sulf. und Nr. 9 (Natrium phos.) nicht. Es wird hier immer geschrieben und ich habe auch selber die Erfahrung gemacht, dass man in den meisten Fällen diese Kombinationen beachten muss, denn die Nr. 6 löst Schlacken und die Nr. 11 Säure. Fehlen die Salze zum Wegschaffen dieser Abfallstoffe, so kann es zu Reaktionen wie Juckreiz oder auch unreiner Haut kommen. Du hast zwar das Mittel Sulf bekommen, aber ich weiss nicht, ob das die Nr. 10 gänzlich ersetzen kann. Ich würde es mal mit der Nr. 10 und Nr. 9 als zusätzliche Mittel probieren. Du kannst auch ein Vollbad machen und einige Tabletten (va. 10 Stück) davon dazugeben.
Noch besser wäre vermutlich das Baden im Basecare, das hilft, Säure und Schlacken aus dem Körper über die Haut wegzuschaffen, damit nicht alles über die Organe wegtransportiert werden muss.
Was sagt denn deine HP zu deinen Raktionen?
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 40.516 von 52.358
Gehe zu:   
Search