|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Chiara
Gast
|
Erstellt: 09.04.06, 20:22 Betreff: Kann durch Einnahme vom Schüssler-Salz auch Nebenwirkungen erscheinen??
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zämmu
ich brauche Hilfe von hier.Meine Tante 84 jährig hat seit langem grosse Probleme mit ihren Händen.Sie sind trocken ,dann reisst immer wieder Risse die Hände auf ,zudem juckt die Hände ihr immer extrem.Viel mal kann sie es nicht lassen sein und kratzt sich und dann bluten sie.Seit längerem bekam sie vom Doktor eine Cortison - Salbe verschrieben.Das tat gut aber die Nebenwirkung war das jetzt ihre Haut von den Händen dünn wie Pergament sind.NUn habe ich vom Schüssler- salz zu hören bekommen unn meine tante das auspendeln lassen.Seit ca.10 tagen bekommet sie nun 4mal täglich Tabletten von dem mit der Nummer 7,4 ,1 und 11.Auch eine Handsalbe sind wir aum ausprobieren mit Nummer 11 und 1 ,welche wir 3 mal täglich einreiben.Heute habe ich nun bemerkt das ihre Hände sehr rot geworden sind und auch die Wangen sind schuppig.Jedoch ist mir das ihre Hände sich langsam anfangen zu bessern.Aber nun hat sie es mit dem gemüt bekommen.Seit zwei tagen ist sie schon fast unaustehlich und gar nicht zufrieden mit allem drum und dran.Dies wiederum kenne ich eben gar nicht von ihr.Nun möchte ich hier mal die Forumleser um Rat bitten.Kennt sich jemand mit den Schüsslersalzen aus?Kann es sein ,das man auch von dem Nebenwirkungen bekommen kann?Und schlagen evtl. die Medikamente auch auf ihr Gemüt?Ich wäre soo froh wenn man mir Ratschläge oder Erfahrungen die ein Forumleser schon gehabt hat mit Schüssler- salz mir weitergeben könnte? Zum voraus recht vielen Dank.
Mit freundlichen Grüssen Chiara
|
|
nach oben |
|
|
Eva F.
Mitglied
|
Erstellt: 10.04.06, 09:42 Betreff: Re: Kann durch Einnahme vom Schüssler-Salz auch Nebenwirkungen erscheinen??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Chiara! Zunächst zur Kombination der Mineralstoffe für deine Tante. Ich empfehle dir, ihr die Nummern 1+3+5+7+8+9+10+11 zu geben. Mit der Nr.1 langsam beginnen, d.h. 5-7 Stück / Tag und dann langsam auf 10 steigern, da es bei der Nr.1 zu Regenerationsschmerzen kommen kann. Die Nr.9 ist sehr wichtig, da du ihr auch die Nr.11 gibst. Die Nr.10 ist für das jucken (auch die Nr.7). Du kannst die Mineralstoffe auch zusammenmischen und die Einnahme erfolgt dann über den Tag verteilt. Bei der äußeren Anwendung empfehle ich dir die Hand & Nail oder die Askinel. Die Askinel ist fetter als die Hand & Nail. Wenn deine Tante also fett braucht, dann die Askinel und wenn sie mehr Feuchtigkeit als fett braucht, dann wäre die Hand& Nail dran. Fürs Gesicht kann sie entweder die Gesichtscreme mit Jojobaöl verwenden oder die Gesichtscreme für die anspruchsvolle Haut. Natürlich kann es bei der Einnahme auch immer zu Reaktionen kommen. Du findest aber auf der Hompage auch eine Liste der Mineralstoffberater der GBA, die Euch gut helfen können. Alles Gute, Eva
|
|
nach oben |
|
|
|