Autor |
Beitrag |
spellevink
Mitglied
|
Erstellt: 07.04.06, 08:41 Betreff: Blutabnahme - Entzündung im Körper
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Guten Morgen!
Ich habe heute erfahren, dass sich bei der Blutabnahme herausgestellt hat, dass die Senkung (was auch immer das bedeutet) zu hoch ist (Wert ist 74). Mein Arzt sagte mir nur, dass ich vermutlich eine Entzündung im Körper habe. In vier Wochen muss ich wieder alle Blutwerte kontrollieren lassen. Ich habe schreckliche Angst vor den ganzen Untersuchen, die mir bevorstehen, wenn dieser Wert nicht sinkt. Können mir da die Schüssis nicht helfen? Ich nehme derzeit schon SEHR VIELE Schüssis, da ich nach der Antlitzanalyse von Herrn Feichtinger eine 3 Monats-Kur mache. Da ist auch die Nr. 3 dabei.
Kann mir bitte jemand einen RAtschlag geben
Danke
Spellevink
[editiert: 07.04.06, 08:42 von spellevink]
|
|
nach oben |
|
|
angeltears
Mitglied
|
Erstellt: 07.04.06, 09:53 Betreff: Re: Blutabnahme - Entzündung im Körper
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo spellevink Du musst keine Angst haben, wenn die Blutsenkung erhöht ist. Eine Blutsenkung kann schon erhöht bei einer Entzündung im Halsbereich oder eitrigen Zahn erhöht sein. Es muss nicht gleich was schlimmes sein. Selbst bei einer Verkühlung kann die Senkung erhöht sein. Aber mach die Blutkontrollen bei Deinem Arzt. Es ist wichtig allem auf den Grund zu gehen. Lieben Gruß Lis
|
|
nach oben |
|
|
katarina
Gast
|
Erstellt: 07.04.06, 17:01 Betreff: Re: Blutabnahme - Entzündung im Körper
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das hatte ich auch schon sehr oft. keine panik, das ist nichts dramatisches:-)
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 08.04.06, 00:14 Betreff: Re: Blutabnahme - Entzündung im Körper
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist 74 der erste oder zweite Wert der BKS? Abgesehen von diesem Laborwert: bemerkst Du körperlich etwas?
|
|
nach oben |
|
|
spellevink
Mitglied
|
Erstellt: 08.04.06, 07:16 Betreff: Re: Blutabnahme - Entzündung im Körper
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich glaube, das ist der zweite Wert, da mein Arzt etwas von 32/74 sagte. Ich persönlich spüre eigentlich nichts.
Danke nochmals für eure Aufmunterungen, aber eigentlich habe ich nur Angst vor der urologischen Untersuchen (bei Frauen), sollte so eine Untersuchung notwendig sein.
spellevink
|
|
nach oben |
|
|
angeltears
Mitglied
|
Erstellt: 08.04.06, 09:28 Betreff: Re: Blutabnahme - Entzündung im Körper
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallöchen spellevnik
Wahrscheinlich ist seitens des Arztes ein Verdacht von Harnwegs Infektion oder eine Entzündung im Blasenbereich. Wäre auch kein Problem ist mit Antibiotika alles zu heilen. Mache Dir keine Sorgen! Die Untersuchung ist nicht schmerzlich!! Lieben Gruß Lis
|
|
nach oben |
|
|
Eva F.
Mitglied
|
Erstellt: 10.04.06, 13:13 Betreff: Re: Blutabnahme - Entzündung im Körper
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo spellevink! Ich empfehle dir die Nr.3 in deiner Mischung auf ca. 30 Stück zu erhöhen. Bei den Mineralstoffen ist es egal wo im Körper die Enzündung ist, es ist immer die Nr.3 gefragt. Trotzdem rate ich dir wieder zur Untersuchung zum Arzt zu gehen und kontrollieren zu lassen was sich getan hat. Lg, Eva
|
|
nach oben |
|
|
|