Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Brechdurchfall m. Fieber

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maximam

Mitglied

New PostErstellt: 11.04.06, 13:45  Betreff: Re: Brechdurchfall m. Fieber  drucken  weiterempfehlen

Hallo an ALLE!

Danke für euer Mitgefühl!!
Konnte mich leider nicht melden, da mich der Virus (Sch.... Rotavirus)jetzt auch voll erwischt hat! Aber, Gott sei Dank, nach 2tägigem Kampf bin ich wieder auf dem Weg der Besserung.
Meinem Sohnemann geht es sei Sonntag wieder gut und er ist schon wieder fast der ALTE!! GOTT SEI DANK!!!! Waren Tage des Zitterns und voller Angst.
In der Akutphase hätte ich probiert, die SS zu nehmen, aber da war ich schneller am WC, als sonst wo. Auch mit der Flüssigkeit hat es nicht richtig geklappt, das es sofort wieder nach oben gekommen ist. Gestern abend bin ich noch auf 38,6 Grad gefiebert - ist aber seit heute weg.
Bin seit heute die SS Nr. 3, 5 und 8 am nehmen, damit meine Energie schnell wiederkommt. Habe zwar keinen Brechdurchfall mehr, aber mir ist noch immer Flau im Magen. Gibt es dagegen auch SS?
Nochmal Danke an ALLE!

Eure Maximam

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 11.04.06, 21:37  Betreff: Re: Brechdurchfall m. Fieber  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
für den flauen Magen würde ich dir besonders viel von der Nr. 5 empfehlen, ansonsten würde ich euch nun empfehlen die Mischung 3,5 und 8 zu nehmen, damit der Körper wieder zu Kräften kommt.
Gute Besserung
Karoline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search