|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Xanna
Mitglied
|
Erstellt: 19.04.06, 11:32 Betreff: Re: Verschlechterungen - Reaktionen - so ganz verstehe ich es nicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
WARUM zeigt der Körper einen Mangel, gerade in dem Moment, in dem angefangen wird, diesen Mangel zu beheben?
Ich erklär mir das so, dass der Mensch ein Gewohnheitstier ist, etwas was man nicht kennt oder lange nicht hat einem auch nicht abgeht, egal was das ist, erst wenn man etwas öfters hatte erinnert man sich daran und merkt dass es einem fehlt wenn es zu wenig ist.
LG Alexandra
|
|
nach oben |
|
|
Xanna
Mitglied
|
Erstellt: 19.04.06, 11:35 Betreff: Re: Verschlechterungen - Reaktionen - so ganz verstehe ich es nicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Luzi für die Erklärung.
Ich denke da hast du recht, eine Bekannte meiner Oma ist auch relativ jung an einer Magengeschichte gestorben die immer Unmengen an kalter Milch trank
LG Alexandra
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.04.06, 12:28 Betreff: Re: Verschlechterungen - Reaktionen - so ganz verstehe ich es nicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was bringt es wenn ich ein Nahrungsmittel nicht vertrage und dann Medikamente einehme um es zu vertragen ?
Also 2 x bezahlt ! und den Körper betrogen. Der Körper weiß schon was er braucht.
Man sollte ganz kleine Kinder beobachten,die wissen( meißtens) noch was sie wollen und vertragen. (sofern sie nicht von der Fernsehwerbung beeinflußt sind)
Ich mochte schon als Kind keinen Hartkäse, und kein Schweinefleisch und mit Recht, wurde davon nur krank.
Die 1.Milchschnitte die ich meiner Tochter gekauft habe , weil die ist ja so gesund und praktisch, hat sie ausgespuckt. Ich wollte sie fertigessen, hab sie auch ausgespuckt, daselbe mit Fruchtzwergerl.
Erst wieder durch Kinder im Kindergarten ist meine Tochter auch auf diese, so beworbenen gesunden?! Milchprodukte gekommen, mit dem Ergebnis: Durchfall, Ausschlag usw.
Die Milchprodukte sind auch nicht mehr das was sie einmal waren. Früher hat man die Milch beim Bauern geholt, falls sie sauer wurde hat man sie als Sauermilch gegessen oder als Topfen. UND Alle haben sie vetragen.
Liebe Grüße Luzi
PS: bin kein Gesundheitsfanatiker, sondern sehe mir an was ich zu mir nehme und Allem kann man sowieso nicht ausweichen
|
|
nach oben |
|
|
|