Eva F.
Mitglied
|
Erstellt: 12.04.06, 14:52 Betreff: Re: Verschlechterungen - Reaktionen - so ganz verstehe ich es nicht |
|
|
Hallo! Dein Körper verbraucht tägliche Mineralstoffe. Für Stoffwechselprozesse, die Auseinandersetzung mit der Umwelt, mit der Nahrung, ...... Jetzt hat dein Körper aus welchem Grund auch immer einen erhöhten Bedarf, beispielsweise, an der Nr.4 Kalium chloratum. Er wird sich diesen Mineralstoff aus seinen Speichern holen und versuchen den Bedarf zu decken. Anschließend wird der Körper versuchen den Speicher wieder zu füllen. Bekommt er die notwendigen Mineralstoffe - kann auch über die Nahrung sein - dann wird er seinen Speicher wieder anfüllen und er hat wieder Reserven. Bekommt der Körper den Mineralstoff nicht, dann wird er weiterhin seine Speicher abbauen um einen möglichst guten Ablauf seiner Prozesse machen zu können. Nimmt jetzt dieser Mensch z.B. die Nr.4 dann merkt der Körper, dass er jetzt das bekommt was er so dringend braucht und fängt an danach zu "schreien" und zeigt somit seinen großen Bedarf an dieser Nummer an.
Das muss aber nicht bei jedem Menschen so sein, da nicht jeder auf alles gleich reagiert. Der Mensch ist keine Maschiene und der eine bekommt Besenreiser und der andere Hautgries.
Ich hoffe dass ich zu einem besseren Verständnis beitragen konnte! Lg, Eva
|
|