Autor |
Beitrag |
Gerti
Mitglied
|
Erstellt: 11.04.06, 10:05 Betreff: Gerstenkorn
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich habe unter dem linken Auge seit ca. 1/2 Jahr ein Gerstenkorn. Ich habe im Forum gelesen, dass die Salze 3/4/9/11 hier helfen. Ich nehme eh schon die Salze 3 (10St) / 4+9 (20 St) wegen etwas anderem (zusammen mit 6/8/10). Ist die 11 gegen Gerstenkorn wichtig oder geht es evlt. auch mit den Salzen weg, die ich eh schon nehme? Sollte ich noch cremen? Wenn ja, mit was? (Ich habe die Cremegelmischung 3/4/6/9/10). Das Gerstenkorn sitz fast direkt unter dem Auge. Danke im Voraus und liebe Grüsse Gerti
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 11.04.06, 22:16 Betreff: Re: Gerstenkorn
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich würde dir die Mineralstoffe 3,4,9,11 empfehlen und zwar auch sooft wie möglich als Augenkompresse aufgetragen oder du kannst auch mit dem Mineralstoffbrei eine Augenmaske machen und nach ca. 20 Minuten wieder runterwaschen. Während des Tages wo du dir keine Kompresse auflegen kannst, kannst du die Mineralstoffe auch noch zusätzlich zur inneren Einnahme als Cremegel schmieren - du könnstest die fertige Mischung Seborive anwenden, da sind als diese Nummern enthalten. Wünsche dir viel Erfolg Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Gerti
Mitglied
|
Erstellt: 13.04.06, 12:01 Betreff: Re: Gerstenkorn
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Karoline, vielen Dank für Deine Hilfe. Ich habe mir die Nr. 11 als Salz und Cremegel bestellt. Bekomme sie nächste Woche. Die anderen nehme und creme ich ja sowieso. Ich wünsche Dir und allen anderen ein schönes Osterfest Gerti
|
|
nach oben |
|
|
|