Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Salze schmecken bitter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ingrid
Gast
New PostErstellt: 13.04.06, 08:42  Betreff: Salze schmecken bitter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen,
da ich noch "Anfänger" in Fragen Schüssler bin, wollte ich hier mal nachhören, warum verschiedene Salze bei mir bitter schmecken?

Ich nehme vor dem Frühstück die 5 + 10
vor dem Mittagessen nochmal 5 + 10
vor dem Abendessen die 9
von jedem Salz jeweils zwei Stück

Vielen Dank für Eure Antworten
Gast
New PostErstellt: 13.04.06, 09:22  Betreff: Re: Salze schmecken bitter  drucken  weiterempfehlen

Bitte mal stöbern, das mit dem bitteren Geschmack hatten wir vor kurzem. LG
Eva F.

Mitglied

New PostErstellt: 13.04.06, 09:31  Betreff: Re: Salze schmecken bitter  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Der bittere Geschmack ist eine Reaktion auf die Nr.10. Wie ich herauslesen konnte nimmst du vier Stück am Tag von der Nr.10, das ist nicht viel. Ich kann mir vorstellen, dass dein Körper ein größeres Bedürfnis an diesem Mineralstoff zeigt. Ich würde dir empfehlen die Nr.10 auf 10 - 15 Stück pro Tag zu erhöhen. Du kannst sie auch über den Tag verteilt einnehmen.
Ich weiß nicht warum du die angegebenen Nummern nimmst, aber schau doch mal unter den Beschwerden von A-Z rein. Da stehen die empfohlenen Nummern mit den Stückzahlen drinnen.
Lg, Eva

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 13.04.06, 13:53  Betreff: Re: Salze schmecken bitter  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Entschuldigung, wenn ich das Thema nicht gefunden habe, werd mal nachher stöbern. Danke fûr Eure Antworten.
Ich nehme die 10 zur Entschlackung, zumindest möchte ich das, denn ich denke nach dem langen Winter ist es angebracht. Werde also mal erhöhen und abwarten was passiert
Danke!
LG Ingrid
Eva F.

Mitglied

New PostErstellt: 13.04.06, 20:08  Betreff: Re: Salze schmecken bitter  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ingrid!
Wenn du entschlacken möchtest, dann schau doch mal in Beschwerden von A-Z unter Entschlackungskur nach. Dort stehen alle Nummern mit Stückzahlen.
Die Hauptnummern sind auf alle Fälle die Nr.8 zum entgiften, die Nr.9 zum entsäuern und die Nr.10 zum entschlacken. Du kannst die Schüßlersalze auch alle mischen und über den Tag verteilt einnehmen.
Alles Gute, Eva

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search