Autor |
Beitrag |
Ingrid
Gast
|
Erstellt: 13.04.06, 08:42 Betreff: Salze schmecken bitter
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Guten Morgen, da ich noch "Anfänger" in Fragen Schüssler bin, wollte ich hier mal nachhören, warum verschiedene Salze bei mir bitter schmecken?
Ich nehme vor dem Frühstück die 5 + 10 vor dem Mittagessen nochmal 5 + 10 vor dem Abendessen die 9 von jedem Salz jeweils zwei Stück
Vielen Dank für Eure Antworten
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 13.04.06, 09:22 Betreff: Re: Salze schmecken bitter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bitte mal stöbern, das mit dem bitteren Geschmack hatten wir vor kurzem. LG
|
|
nach oben |
|
|
Eva F.
Mitglied
|
Erstellt: 13.04.06, 09:31 Betreff: Re: Salze schmecken bitter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Der bittere Geschmack ist eine Reaktion auf die Nr.10. Wie ich herauslesen konnte nimmst du vier Stück am Tag von der Nr.10, das ist nicht viel. Ich kann mir vorstellen, dass dein Körper ein größeres Bedürfnis an diesem Mineralstoff zeigt. Ich würde dir empfehlen die Nr.10 auf 10 - 15 Stück pro Tag zu erhöhen. Du kannst sie auch über den Tag verteilt einnehmen. Ich weiß nicht warum du die angegebenen Nummern nimmst, aber schau doch mal unter den Beschwerden von A-Z rein. Da stehen die empfohlenen Nummern mit den Stückzahlen drinnen. Lg, Eva
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 13.04.06, 13:53 Betreff: Re: Salze schmecken bitter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
Entschuldigung, wenn ich das Thema nicht gefunden habe, werd mal nachher stöbern. Danke fûr Eure Antworten. Ich nehme die 10 zur Entschlackung, zumindest möchte ich das, denn ich denke nach dem langen Winter ist es angebracht. Werde also mal erhöhen und abwarten was passiert Danke! LG Ingrid
|
|
nach oben |
|
|
Eva F.
Mitglied
|
Erstellt: 13.04.06, 20:08 Betreff: Re: Salze schmecken bitter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ingrid! Wenn du entschlacken möchtest, dann schau doch mal in Beschwerden von A-Z unter Entschlackungskur nach. Dort stehen alle Nummern mit Stückzahlen. Die Hauptnummern sind auf alle Fälle die Nr.8 zum entgiften, die Nr.9 zum entsäuern und die Nr.10 zum entschlacken. Du kannst die Schüßlersalze auch alle mischen und über den Tag verteilt einnehmen. Alles Gute, Eva
|
|
nach oben |
|
|
|