Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Haut, Nr.9

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Holly
Gast
New PostErstellt: 09.04.06, 15:33  Betreff: Haut, Nr.9  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich nehme seit einigen Monaten regelmäßig die Nr.9, wg unreiner Haut. (hier und da nehme ich auch andereSchüssis). Ich habe ungefähr eine Woche die Nr.9 sehr hochdosiert genommen(>30St/pro Tag). Seit 2Tagen sind die Pickel weg, meine Haut und Lippen total trocken und brennen teilweise und ich habe den Eindruck, dass die rosa Gesichtscreme die Haut noch trockener macht. Soll ich die 9 pausieren und die Nr.8 nehmen oder beide zusammen? Hat jemand eine Idee?
LG
Vreny
Gast
New PostErstellt: 09.04.06, 15:55  Betreff: Re: Haut, Nr.9  drucken  weiterempfehlen

Schön, dass deine Pickel verschwunden sind. Wenn die Haut trocken im Sinn von feuchtigkeitsarm ist, würde ich noch die Nr. 8 dazunehmen. So 10 - 20 Stück täglich. Du kannst die Salze mischen und über den Tag verteilt einnehmen.
Soviel ich weiss, hat die rosa Gesichtscreme einen hohen Anteil an Nr. 8. Aber vermutlich reicht ja die äussere Anwendung nicht aus.
Eva F.

Mitglied

New PostErstellt: 10.04.06, 10:51  Betreff: Re: Haut, Nr.9  drucken  weiterempfehlen

Hallo Holly!
Ich würde dir empfehlen zur Nr.9 die Nr.8 mit ca. 20 Stück dazu zu nehmen, für das Trockene und das Brennen. Äußerlich kannst du auch die Gesichtscreme für die anspruchsvolle Haut (enthält einen Orangenextrakt) versuchen und den Lippenbalsam für deine Lippen. Zur weiteren Unterstützung kann ich dir noch das Face Clean (Gesichtsreinigung) und das Face Fresh (Gesichtstonic) empfehlen.
Alles Gute, Eva

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Holly
Gast
New PostErstellt: 11.04.06, 15:45  Betreff: Re: Haut, Nr.9  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich meine, dass es schon etwas besser ist. Jedenfalls brennt es nicht mehr so. Ich habe die 8 und die 9 genommen, je 20-30 St. Könnte ich nicht zusätzlich einen Brei auflegen, um den Prozess zu beschleunigen?
Wie mach ich das und wie lange muss das Ganze einwirken?
Liebe Grüße
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 11.04.06, 21:49  Betreff: Re: Haut, Nr.9  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
du kannst natürlich die Mineralstoffe auch als Brei auflegen, um somit schneller ans Ziel zu kommen. Du trägst den Mineralstoffbrei auf das Gesicht auf, deckst diesen eventuell mit einer Frischhaltefolie oder einer Kompresse ab und wäscht das ganze nach ca. 20-30 Minuten wieder ab.
Viel Erfolg
Karoline

Holly
Gast
New PostErstellt: 12.04.06, 09:38  Betreff: Re: Haut, Nr.9  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank!
Ich werde das heute abend mal ausprobieren.
Viele Grüße
Holly
Unter Ulmen

Mitglied

New PostErstellt: 12.04.06, 21:53  Betreff: Re: Haut, Nr.9  drucken  weiterempfehlen

hi holly!

du schreibst du hast die nr.9 schon längere zeit genommen und erst seit 1 woche hoch dosiert mit 30stk./täglich.

wieviel stk.hattest du den die vorigen monate?

warum hast du jetzt auf 30 stk.erhöht?

lg UU

Holly
Gast
New PostErstellt: 12.04.06, 22:52  Betreff: Re: Haut, Nr.9  drucken  weiterempfehlen

Hallo UU!
Ich hatte das Gefühl, dass ich übersäuert war bzw. bin und ich dachte, ich würde mit Nr. 9 richtig liegen. Die Anzahl 30 war mehr so aus dem Bauch heraus. Ich bin es leid, immer noch wie ein Teenager, unreine Haut zu haben. Ich habe mich im letzten Jahr nicht besonders gut ernährt und viel Kaffee getrunken. Jetzt trinke ich allenfalls zwei Tassen schwarzen Tee pro Tag und achte auf regelmäßiges Essen und ausreichende Flüssigkeitszufuhr (Wasser).
Da ich mich mit den Salzen noch nicht ganz so gut auskenne, möchte ich nicht alles durcheinander nehmen. Ich kann so besser Beschwerden und Symptome zuordnen. Mit Nr. 7 hatte ich auch große Erfolge (Zigaretten entzug, Einschlafhilfe, gegen Magenschmerzen).
Liebe Grüße
Holly
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 13.04.06, 22:11  Betreff: Re: Haut, Nr.9  drucken  weiterempfehlen

Hallo Holly,
würde dir zusätzlich noch Base Care Gesichtsmasken und Bäder empfehlen somit kannst du nämlich viel Säure und viele Schlacken über die Haut ausscheiden.
Viel Erfolg
Karoline

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search