Autor |
Beitrag |
starshine
Mitglied
|
Erstellt: 11.04.06, 14:30 Betreff: Gerädert am Morgen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen!
Kleine Frage: Mein Freund ist jeden Morgen wie gerädert, kommt kaum aus den Federn teilweise auch mit Schwindel und er kommt sehr schwer in die Gänge.
Was kann ich ihm am besten geben? Powermischung 3+5+8 oder Nr. 7? oder am besten alle?
Vielen Dank für eure Antworten. Lg
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Gast
|
Erstellt: 11.04.06, 15:14 Betreff: Re: Gerädert am Morgen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich würde mal den Schlafplatz auf Strahlung (elektromagnetische Strahlung, dann auch Spiegel und Wasseradern sowie Erdstrahlen) überprüfen. Die Powemischung ist bestimmt immer gut und zur Nr. 7 sagt man, dass sie ein Einschlaf-und Weckmittel ist. Habe schon gehört, dass Leute mit tiefem Blutdruck Mühe haben, morgens aufzustehen. Das würde auch zum Schwindel passen. Hat dein Freund mal den Blutdruck gemessen? Bei zu tiefem Blutdruck wäre noch die Nr. 9 angezeigt. Die Nr. 9 hilft den Körper zu entsäuern und Säure macht auch müde (und gereizt).
Ich hoffe, es hilft euch weiter.
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 11.04.06, 21:40 Betreff: Re: Gerädert am Morgen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, vielleicht wäre bei deinem Freund mal ein entgiften und ein entschlacken angesagt. Natürlich spielt auch der Schlafplatz eine grosse Rolle! LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 14.04.06, 01:39 Betreff: Re: Gerädert am Morgen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo, schnarcht dein freund?
mein mann war vor kurzem wegen ebensolchen beschwerden, wobei er nicht mal laut oder viel schnarchte, im schlaflabor. es wurde tatsächlich eine schlafapnoe (sauerstoffabsinkung/entsättigung mit längeren atemaussetzern) festgestellt und das hochgradig. seit er nun sein atemgerät für die nacht hat fühlt er sich dahingehend wesentlich besser.
is gar nich so selten wie wir im nachhinein feststellen konnten. der erste ansprechpartner währe der hausarzt.
liebe grüße claudia
|
|
nach oben |
|
|
|