Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gerädert am Morgen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
starshine

Mitglied

New PostErstellt: 11.04.06, 14:30  Betreff: Gerädert am Morgen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Kleine Frage: Mein Freund ist jeden Morgen wie gerädert, kommt kaum aus den Federn teilweise auch mit Schwindel und er kommt sehr schwer in die Gänge.

Was kann ich ihm am besten geben? Powermischung 3+5+8 oder Nr. 7? oder am besten alle?

Vielen Dank für eure Antworten.
Lg

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny
Gast
New PostErstellt: 11.04.06, 15:14  Betreff: Re: Gerädert am Morgen  drucken  weiterempfehlen

Ich würde mal den Schlafplatz auf Strahlung (elektromagnetische Strahlung, dann auch Spiegel und Wasseradern sowie Erdstrahlen) überprüfen.
Die Powemischung ist bestimmt immer gut und zur Nr. 7 sagt man, dass sie ein Einschlaf-und Weckmittel ist.
Habe schon gehört, dass Leute mit tiefem Blutdruck Mühe haben, morgens aufzustehen. Das würde auch zum Schwindel passen. Hat dein Freund mal den Blutdruck gemessen? Bei zu tiefem Blutdruck wäre noch die Nr. 9 angezeigt. Die Nr. 9 hilft den Körper zu entsäuern und Säure macht auch müde (und gereizt).

Ich hoffe, es hilft euch weiter.
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 11.04.06, 21:40  Betreff: Re: Gerädert am Morgen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
vielleicht wäre bei deinem Freund mal ein entgiften und ein entschlacken angesagt. Natürlich spielt auch der Schlafplatz eine grosse Rolle!
LG Karoline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 14.04.06, 01:39  Betreff: Re: Gerädert am Morgen  drucken  weiterempfehlen

hallo,
schnarcht dein freund?

mein mann war vor kurzem wegen ebensolchen beschwerden, wobei er nicht mal laut oder viel schnarchte, im schlaflabor.
es wurde tatsächlich eine schlafapnoe (sauerstoffabsinkung/entsättigung mit längeren atemaussetzern) festgestellt und das hochgradig.
seit er nun sein atemgerät für die nacht hat fühlt er sich dahingehend wesentlich besser.

is gar nich so selten wie wir im nachhinein feststellen konnten.
der erste ansprechpartner währe der hausarzt.

liebe grüße
claudia
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search