Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
zähne entmineralisiert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Diana

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.04.06, 07:52  Betreff: zähne entmineralisiert  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo, unser zahnarzt hat festgestellt, dass bei meiner tochter die zähne entkalkt, bzw entmineralisiert sind, das ist auch deutlich zu sehen, an weißen flecken. beim zahnarzt gibt es für so etwas ja nur flouritgel( nicht mein ding) , könnte ich ihr die 1 und die 2 geben? muß dann noch zusätzlich irgendetwas genommen werden?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 13.04.06, 08:15  Betreff: Re: zähne entmineralisiert  drucken  weiterempfehlen

Ja, das kannst du gut. Ich würde von der Nr. 1 10 Stück und von der Nr. 2 20 Stück pro Tag zur Selbstbedienung hinstellen. Was nicht aufgegessen ist, kann sie am nächsten Tag nehmen und dann machst du wieder eine neue Portion. Die Nr. 1 ist ja das Calzium fluoratum.

Eva F.

Mitglied

New PostErstellt: 13.04.06, 09:35  Betreff: Re: zähne entmineralisiert  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Zur Nr.1 und Nr.2 empfehle ich dir noch die Nr.21 zu geben.
Alles Gute, Eva

Diana

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.04.06, 19:51  Betreff: Re: zähne entmineralisiert  drucken  weiterempfehlen

danke für eure antworten ! leider hat sich mein töchterchen komplett gesträubt, sie mag die salze nicht lutschen:-( das mit dem auflösen funktioniert auch nicht, weil sie dann ja das wasser länger im mund behalten müßte, sie wehrt sich gegen alles, was mama sagt, zur zeit, naja...13...ich weiß nicht, was ich sonst noch tun könnte.

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 14.04.06, 20:05  Betreff: Re: zähne entmineralisiert  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne das bei meinem Pubertierenden!
Bei uns gibts jeweils ein Abkommen: Vier Wochen Schüsslersalze-Einnahme ohne Murren, dann gibts etwas Schönes zum Anziehen. Da sich Herr Sohn seine Kleider inzwischen selber kaufen muss, zieht diese Masche schon.

Diana

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.04.06, 07:34  Betreff: Re: zähne entmineralisiert  drucken  weiterempfehlen

oh, die idee ist gut, danke, vieleicht klappt es so.....

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search