|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 25.04.06, 20:32 Betreff: Re: Morbus Addison
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei Flüssigkeitsansammlungen muss er auch die Nr. 10 erhöhen. Er soll doch mal von der Nr. 8 und Nr. 10 je 20 Stück nehmen und dann schauen, obs besser wird. Wenn der Salzgeschmack nachlässt, ists ok., sonst weiter erhöhen auf bis 30 Stück, das gleiche mit der Nr. 10 gegen Wasseransammlungen. Hat er denn die Oedeme immer oder nur seit der Einnahme der Schüssis. Ich frage, weil er sonst auch noch den Schlafplatz überprüfen müsste. Du weisst, ich bin auch nur Laie, gebe einfach meine Erfahrungen und mein Wissen aus dem Selbststudium weiter.
|
|
nach oben |
|
|
Patsy
Mitglied
|
Erstellt: 25.04.06, 20:56 Betreff: Re: Morbus Addison
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Maximam!
Nr. 1 gegen die Augenringe Nr. 3 gegen die Sonnenunverträglichkeit Nr. 8 gegen den salzigen Geschmack, reguliert Flüssigkeitshaushalt Nr. 10 gegen die Wasseransammlung, juckende Haut, gelbe Gesichtsfarbe Nr. 25 gegen den Jetlag, der durch den Schichtbetrieb verursacht wird
Ciao
|
|
nach oben |
|
|
Maximam
Mitglied
|
Erstellt: 25.04.06, 20:56 Betreff: Re: Morbus Addison
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Venry!
Die Ödeme hat er seit der Einnahme von Cortison! Also nicht von den Schüsslersalzen!
So kompetent ,du mit deinen Antworten bist, glaub´ ich ,hast du sicher ein sehr grosses Fachwissen. Fachwissen kann man sich selbst aneignen, für das braucht meine Kurse. Nur viele Liebe und natürlich Interesse zu den Schüssis! ;o)))))
Danke für deine Mithilfe! Lg Maximam
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 27.04.06, 18:01 Betreff: Re: Morbus Addison
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Wenn die Flüssigkeitsansammlungen vom Cortison kommen und das ist anzunehmen, dann kann mit den Schüssis eine Linderung erreicht werden, aber der Flüssigkeitshaushalt kommt einfach durch das Crotison durcheinander. Die Medikamente sind aber sehr wichtig, also sollten wir jetzt darauf schauen, dass seine Kraft besser wird, also ich denke 3,5,8 als Mischung wäre jetzt gut. Je 15 - 20 Stk tgl, auch die 22 ist eine gute Wahl gewesen- 10 Stk, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 27.04.06, 18:02 Betreff: Re: Morbus Addison
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Bitte geht außerdem zu eienr Beraterin, siehe Liste der Berater, denn eine Antlitzanalyse wäre gut und hilfreich, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
|