Ischak
Mitglied
|
Erstellt: 09.05.06, 20:38 Betreff: Re: Längsrillen Fingernägel |
|
|
Zitat:
ich hab öftersmal auf der rechten seite gleich mal unterhalb der rippen ein drücken. ich hab an der stelle ein paar fettpölsterchen und es kommt mir so vor als wenn sich dan manchmal irgendwas "eindrücken" würde, vorallem weil ich meistens sehr "buckelig" dasitze. strecke ich mich dann ein bißschen wird das druckgefühl besser. vorallem wenn ich an verstopfung leide kommt es häufiger vor. welches organ könnte das sein?
ich werd mal deine mischung ausprobieren - danke!
ach ja: sollte man wenn man die nr. 6 nimmt nicht immer die nr. 10 dazunehmen?
lg, mädi |
Da tippe ich ziemlich eindeutig auf die Leber. Und das kommt auch bei Leuten vor, die keinen Tropfen Alkohohl trinken (nur zu Klarstellung, dass Probleme mit der Leber nicht nur bei Leuten vorkommen, die gerne Alkohol trinken!!) Das kann sehr unterschiedliche Ursachen haben, d.h. organische (Blutbild ist in Ordnung??) oder emotionale (Leber ist Sitz der Wut, z.B. bei den Chinesen). Bei vielen oder lange unterdrückten Emotionen meldet sich die Leber.
Zitat: Gast
ich hab öftersmal auf der rechten seite gleich mal unterhalb der rippen ein drücken. ich hab an der stelle ein paar fettpölsterchen und es kommt mir so vor als wenn sich dan manchmal irgendwas "eindrücken" würde, vorallem weil ich meistens sehr "buckelig" dasitze. strecke ich mich dann ein bißschen wird das druckgefühl besser. vorallem wenn ich an verstopfung leide kommt es häufiger vor. welches organ könnte das sein?
ich werd mal deine mischung ausprobieren - danke!
ach ja: sollte man wenn man die nr. 6 nimmt nicht immer die nr. 10 dazunehmen?
lg, mädi |
|
|