Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SS und "Pille"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Karin
Gast
New PostErstellt: 19.04.06, 19:16  Betreff: SS und "Pille"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
meine Tochter (17) hat heute beim HP eine Antlitzanalyse gemacht. Da stellten sich schon wie erahnt einige Mangelerscheinungen heraus. Da HP auch die Pille angesprochen hat, kommen ihr nun Bedenken, ob die Einnahme der SS die Wirkungsweise der Pille einschränkt.
Wer kann was dazu sagen???
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 19.04.06, 20:30  Betreff: Re: SS und "Pille"  drucken  weiterempfehlen

Nein, die Salze schränken die Wirkung der Pille nicht ein. Es ist nur so, dass die Pille Mineralien verbraucht. Ich könnte mir vorstellen, dass der HP deshalb nach der Pilleneinnahme gefragt hat. Schau mal unter Beschwerden A-Z unter Anti-Baby-Pille, da kannst du sehen, welche Mineralien bei der Pilleneinnahme empfohlen werden.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 19.04.06, 20:35  Betreff: Re: SS und "Pille"  drucken  weiterempfehlen

Unter den Beschwerden von A-Z gibt es keine Anti-Baby Pille.

Vreny, vielleicht stand das in einem deiner Bücher. Könntest du nachsehen, welche SS empfohlen werden? Wäre wirklich lieb von dir!

Liebe Grüße, Granny
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 19.04.06, 21:03  Betreff: Re: SS und "Pille"  drucken  weiterempfehlen

Du hast recht, im "kurz und bündig" stehts, aber hier auf der Homepage nicht, welche Salze bei hormoneller Belastung (Antibabypille) verbraucht werden:

Nr. 1 - 10, Nr. 2 - 20, Nr. 4 - 10, Nr. 9 - 10, Nr. 11 - 10, Nr. 15 - 5 Stk.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search