Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Überfunktion der Talfdrüsen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nicole1974

Mitglied

New PostErstellt: 19.04.06, 13:41  Betreff: Überfunktion der Talfdrüsen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Erst einmal Hallo zusammen, ich bin neu hier.
Habe natürlich direkt eine Frage.
War schon bei zwei versch. Hautärzten, die eine Überfunktion der Talgdrüsen an den Armen festgestellt haben. Das äußert sich in kleinen roten Brübbelchen, die nicht weggehen wollen. Beide Aussagen der Ärzte waren gleich: kommt eigentlich in der Pubertät vor, bei mir nach den Schwangerschaften und ginge alleine weg. Daran könne man nichts machen. Ich hätte sie aber gerne jetzt mal langsam weg, es sieht nicht fies aus, schön ist auch was anderes. Zumindest stört es mich.
Hat das vielleicht jemand oder kennt sich aus, was ich ausprobieren könnte. Würde mich sehr über Antwort freuen. Liebe Grüße, Nicole

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
susana

Mitglied

New PostErstellt: 20.04.06, 15:00  Betreff: Re: Überfunktion der Talfdrüsen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Also hier würde ich die Mischung 3,4,9,12 je 10 Stk alles zusammenmischen und über den Tag verteilt einnehmen. Als Cremegel würde ich eine Seborive dort auftragen, alles gute, susana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search