|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 27.04.06, 08:28 Betreff: Re: nervös
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
meine Ratschläge waren keinesfalls gegen dich sondern nur für dein Kind
trotzdem würd ich dir im Sinne beider raten zu einer ausgebildeten Beraterin der GBA zu gehen die genau feststellen kann welche Salze wirklich angebracht sind und nicht die Nummer 14 einzusetzen wenn sie vielleicht gar nicht indiziert ist
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/2/img/spacer.gif) |
anderer Gast
Gast
|
Erstellt: 27.04.06, 08:41 Betreff: Re: nervös
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen, von außen können wir das Verhalten sicher nicht bewerten.
Dennoch denke ich, daß einem Kind im Wachstum die Nr. 2 durchaus gut tun würde. Und die vorgeschlagene Bachblüte als Chance zur Weiterentwicklung zu sehen ist.
Nur Mut liebe Mama :-)
|
|
nach oben |
|
Patsy
![](http://files.syk.de/c/img/rank/0.gif) Mitglied
|
Erstellt: 27.04.06, 13:40 Betreff: Re: nervös
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Ich habe zwei Vorschläge für dich: 1) Die kleiner Variante: zur Kräftigung: die Powermischung (Nr. 3 + 5+ 8) und zur Beruhigung des Gefühls der Überforderung: die Nr. 22
2) Die umfangreichere Variante: Mineralstoffmischung bei enorme Belastung und Erschöpfung ausThomas und Susanas Buch: "Schüßler - Salze für Frauen" Seite 101:
Nr. 1 Elastizität 5 Stk / Tag Nr. 2 Stärkung der inneren Substanz 7 Stk / Tag Nr. 3 Stärkung des Immunsystems 10 Stk / Tag Nr. 4 Drüsen und Gefühlshaushalt 7 Stk / Tag Nr. 5 Energieaufbau 10 Stk / Tag Nr. 6 Sauerstoffversorgung bis in die Zellen hinein 5 Stk / Tag Nr. 7 Stärkung von Herz, Nerven, Drüsen und Verdauung 3 * "heiße 7" / Tag Nr. 8 Neubildung der Zellen 10 Stk / Tag Nr. 9 Säureabbau 7 Stk / Tag Nr. 10 Schlackenabbau 7 Stk / Tag Nr. 11 Aufbau von Bindegewebe, Nervensubstanz 7 Stk / Tag Nr. 12 Abbauender Eiweißstoffwechsel 7 Stk / Tag
+ die Nr. 22 bei Gefühlen der Überforderung
Sonnige Grüße Ciao
|
|
nach oben |
|
|